Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Matra,mein Exmann hat auch sehr viel für mich getan - immer dann, wenn es möglichst viele Freunde, Nachbarn oder Familienangehörige mitbekommen haben.Er sonnte sich in dem Gefühl, wenn die Leute gesagt haben:" toll, was der Mann alles für seine Frau macht."Hätten diese Leute ihn mal gefragt, was seine Frau denkt, was sie sich wünscht, vor was sie Angst hat - er hätte keine Antwort darauf gewusst...Verstehst du, was ich dir damit sagen will?Liebe GrüßeBarbara
Hallo Matra,
mein Exmann hat auch sehr viel für mich getan - immer dann, wenn es möglichst viele Freunde, Nachbarn oder Familienangehörige mitbekommen haben.
Er sonnte sich in dem Gefühl, wenn die Leute gesagt haben:" toll, was der Mann alles für seine Frau macht."
Hätten diese Leute ihn mal gefragt, was seine Frau denkt, was sie sich wünscht, vor was sie Angst hat - er hätte keine Antwort darauf gewusst...
Verstehst du, was ich dir damit sagen will?
Liebe Grüße
Barbara