Was will Sie ???
Nein erwarte keine lobesymne , erwarte auch keine Bestätigung durch Sex , Sie ist einfach nur egoistisch und gefühlskalt , selbst denn Kinder gegenüber , warum ein Mensch nur so sein kann ??? ich kann es nicht verstehen ,
so mit mir zu reden , ( beleidigend ) sie hat eine Umgangssprache mit der ich jeden Tag meinen Kampf habe , denn die Kinder fangen auch damit an.
Ich glaube auch so langsam das sie ein Problem mit sich selber hat.
Was kann ich noch machen um sie zu motivieren , Ja ich habe sie auf Händen getragen, weil ich sie geliebt habe , alles was ich gemacht habe habe ich für sie und denn Kindern gemacht und das aus liebe .und nicht um später eine Sex nummer gratis zu bekommen. ich habe sie immer aufgebaut und war ihr immer behilflich das sie zwei mal beruflich was machen konnte wo sie sich das eigentlich nicht zugetraut hätte . jetzt macht sie eine Ausbildung bis vor kurzem habe ich sie unterstützt wie z.b das ich die Kinder genommen habe und bin raus damit sie lernen konnte , und immer wieder motiviert , ihr gesagt das ich an sie glaube , es ist immer nur ein reines geben, Die Eheberaterin war bis auf die letzten drei Sprechstunden immer neutral,dann war sie hauptsächlich immer nur auf meine Frau fixiert, ( Ich glaube sie hat sich das nie zu Herzen genommen was die Beraterin so zu hier immer gesagt hat . )
ich habe sie auch mal sehr lange zeit gehen lassen ich meine damit keine Erwartungen ausgesprochen , Monate lang keinen Sex und nicht erwartet , habe ihr zeit gelassen , Glaubt mir es war schwierig . Vielleicht kann sich jemand in meine Lage versetzen mit dem Partner im Ehebett zu liegen und sie nicht berühren zu können obwohl man sie liebt und begehrt , abgesehen davon auch Männer haben ein Bedürfnis auch wenn es Sex ist !
Und ich bin mir sicher , wenn wir Sex gehabt haben das war für sie immer ein Erlebnis . glaube nicht das eine Frau sich einfach so hinlegt wo der Mann alles mit ihr machen darf . Ich durfte das. Wenn es eine Abneigung gegeben hätte, und wenn dann hätte ich es gespürt ( nicht durch Stöhnen , es gibt so gewisse andere Merkmale wo man so was spüren kann) wie oft habe ich mir das gewünscht auch einmal so dazu liegen wie sie und mich verwöhnen lassen,vergebens auch hier nur ein einseitiges geben. Vielleicht denken viele der hat nur das Bumsen im Kopf,
ganz so schlimm ist es auch nicht , aber es ist was schönes worauf ich nicht verzichten möchte in einer Partnerschaft. Damit ihr mir glaubt ein anderes Beispiel : in drei Wochen Urlaub hätte ich mir auch mal gewünscht in ruhe und warm zu essen, habe jeden Tag unseren kleinen Sohn damals 11 Monate alt genommen damit sie in ruhe essen kann. Und wenn sie alle fertig waren durfte ich essen . Na klar habe ich auf denn Tisch gehauen und gesagt jetzt möchte ich mal zuerst essen .
Es wäre schöner wenn sie das von sich aus gesagt hätte . Nur ein Beispiel von vielen damit ich euch vermitteln kann was ich unter Egoismus verstehe . Vielleicht liege ich ja auch falsch ???
ich wünsche mir ab und zu ich hätte AIDS oder wäre ein Kinderschänder , ein kranker Spieler , ein faules Schwein , ein Alkoholiker , ein Mann der seine Frau Schlägt , nur dann könnte ich verstehen warum sie so zu mir ist. Auch wenn sie mich nicht liebt ,hat sie kein recht mich so zu behandeln.
Was soll diese Scheiße , Bekomme meinen Kopf aus dem Sand, dann bekommt es halb eine andere Frau die es verdient hat. Meine hat es auf jeden falle nicht verdient.
Höre jetzt auch auf um sie zu Kämpfen , nach 5 Jahren HABE ICH KEINEN BOCK MEHR.
Hoffe es ist keiner von euch dabei der meine Rechtschreibfehler gezählt hat.
Habe ein Problem damit , mache aber einen Kurs.