Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Weist Du, ich weiss ja nicht wie viel du über Normalgewicht liegst.Brauchst es jetzt auch nicht sagen, weil das kann ruhig dein Geheimniss bleiben, aber ich denke ab einem gewissen Alter ist es besser und gesünder etwas mehr drauf zu haben. Und das habe ich sogar bei einer Medizinsendung gehört?, gesehen? gelesen? (schlag mich tod)Aber es ist auf alle Fälle besser.Stell Dir nur mal vor : wir beide würden krank werden so (also nicht gleich lebendsgefahr oder so) also vielleich die blöden Salmonellen (hast Du bestimmt von gehört)Wer von uns beiden würde wohl länger durchhalten?Deine Kilos oder meine (50) ????Als es kann eine Sache nie sooo schlecht sein, das nicht irgend was Gutes daran ist.
Weist Du, ich weiss ja nicht wie viel du über Normalgewicht liegst.
Brauchst es jetzt auch nicht sagen, weil das kann ruhig dein Geheimniss bleiben, aber ich denke ab einem gewissen Alter ist es besser und gesünder etwas mehr drauf zu haben. Und das habe ich sogar bei einer Medizinsendung gehört?, gesehen? gelesen? (schlag mich tod)
Aber es ist auf alle Fälle besser.
Stell Dir nur mal vor : wir beide würden krank werden so (also nicht gleich lebendsgefahr oder so) also vielleich die blöden Salmonellen (hast Du bestimmt von gehört)
Wer von uns beiden würde wohl länger durchhalten?
Deine Kilos oder meine (50) ????
Als es kann eine Sache nie sooo schlecht sein, das nicht irgend was Gutes daran ist.