Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Rockprincess!Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und ich kann gut nachvollziehen was du sagst.Hitzewallungen hatte ich auch sehr oft, teilweise sehr heftig, vor allem Nachts. Das Problem daran war, dass ich dann insgesamt sehr schlecht geschlafen habe und dadurch dann oft schlechte Laune hatte.Ich nehme seit ca einem Jahre Estromineral serena, damit sind meine Beschwerden viel, viel besser geworden, dass kann ich dir wirklich empfehlen. Dass gute daran ist auch, dass es ein pflanzliches Produkt ist. Ich habe nämlich als ich jung war schon viele Jahre die Pille genommen und denke, dass ich damit schon genug künstliche Hormone zu mir genommen habe.Du brauchst allerdings ein wenig Geduld bis das Präperat wirkt, bei mir hat es sicher 2 Monate gedauert. Ein Kontrollbesuch beim Arzt ist sicher auch gut, besonders wegen dem Herz, nur um sicher zu gehen.lg und gute Besserung
Hallo Rockprincess!
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und ich kann gut nachvollziehen was du sagst.
Hitzewallungen hatte ich auch sehr oft, teilweise sehr heftig, vor allem Nachts. Das Problem daran war, dass ich dann insgesamt sehr schlecht geschlafen habe und dadurch dann oft schlechte Laune hatte.
Ich nehme seit ca einem Jahre Estromineral serena, damit sind meine Beschwerden viel, viel besser geworden, dass kann ich dir wirklich empfehlen. Dass gute daran ist auch, dass es ein pflanzliches Produkt ist. Ich habe nämlich als ich jung war schon viele Jahre die Pille genommen und denke, dass ich damit schon genug künstliche Hormone zu mir genommen habe.
Du brauchst allerdings ein wenig Geduld bis das Präperat wirkt, bei mir hat es sicher 2 Monate gedauert. Ein Kontrollbesuch beim Arzt ist sicher auch gut, besonders wegen dem Herz, nur um sicher zu gehen.
lg und gute Besserung