Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also wenn du schwanger werden möchtest, gehe ich jetzt mal davon aus, dass du nicht die Pille nimmst.Dann ist es normal, dass sich der von dir beschriebene Schleim (den hat jede Frau) im Laufe des Zyklus verändert. Hin zum Eisprung nimmt eben die Menge zu und auch die Konsistenz von diesem Zervixschleim ändert sich. Bei dir hat das jetzt angezeigt, dass du momentan schon sehr fruchtbar bist und dieser ZS wird dann noch eiweißartig, dass ist dann ein Zeichen für hohe Fruchtbarkeit. Den Eisprung selber kann man ja nicht auf den Tag genau festlegen, man kann ihn nur einrahmen. Und dieser Mittelschmerz von dem ich gesprochen habe, macht sich dann meistens eben um diese Zeit herum bemerkbar, bei manchen Frauen schon ein paar Tage vor dem Eisprung und bei anderen Frauen auch ein paar Tage danach. Da du ja aber noch ziemich am Anfang von deinem Zyklus bist, gehe ich schwer davon aus, dass dich wahrscheinlich um die Zeit vor deinem Eisprung befindest und die Wahrscheinlichkeit viel höher ist, jetzt schwanger zu werden. Wenn der Schleim dann wieder weniger wird, lässt auch die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft sehr stark ab, weil die Fruchtbarkeit bis zum nächsten Zyklus wieder abnimmt und du dich dann wieder mehrere Tage in der unfruchtbaren Zeit befindest.
Also wenn du schwanger werden möchtest, gehe ich jetzt mal davon aus, dass du nicht die Pille nimmst.
Dann ist es normal, dass sich der von dir beschriebene Schleim (den hat jede Frau) im Laufe des Zyklus verändert. Hin zum Eisprung nimmt eben die Menge zu und auch die Konsistenz von diesem Zervixschleim ändert sich. Bei dir hat das jetzt angezeigt, dass du momentan schon sehr fruchtbar bist und dieser ZS wird dann noch eiweißartig, dass ist dann ein Zeichen für hohe Fruchtbarkeit. Den Eisprung selber kann man ja nicht auf den Tag genau festlegen, man kann ihn nur einrahmen. Und dieser Mittelschmerz von dem ich gesprochen habe, macht sich dann meistens eben um diese Zeit herum bemerkbar, bei manchen Frauen schon ein paar Tage vor dem Eisprung und bei anderen Frauen auch ein paar Tage danach. Da du ja aber noch ziemich am Anfang von deinem Zyklus bist, gehe ich schwer davon aus, dass dich wahrscheinlich um die Zeit vor deinem Eisprung befindest und die Wahrscheinlichkeit viel höher ist, jetzt schwanger zu werden. Wenn der Schleim dann wieder weniger wird, lässt auch die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft sehr stark ab, weil die Fruchtbarkeit bis zum nächsten Zyklus wieder abnimmt und du dich dann wieder mehrere Tage in der unfruchtbaren Zeit befindest.