Welche Cellulite Cremes verwendet Ihr?

Loeschzwerg

New Member
Registriert
23 Januar 2013
Beiträge
3
Hi,
wie der Titel des Themas schon sagt wollte ich mich mal in der Runde umhören welche Cremes Ihr im Kampf gegen Cellulite benutzt?

Ich hatte bislang immer ein Birken-Cellulite-Öl, mit dem ich sehr zufrieden war. Es hat die Haut gestrafft und machte die Dellen weniger sichtbar. Nur leider habe ich vor kurzem bei der Anwendung einen Hautausschlag bekommen. Bin zum Hautarzt, wo dann ein Allergietest gemacht wurde. Tja, der Hautausschlag ist wohl auf eine Birkenallergie zurückzuführen. Ich muß nun alles was Birkenextrakte enthält wohl meiden :(.

Nun brauche ich natürlich eine neue Creme/Öl, um mit der Cellulitebehandlung fortfahren zu können. Und bevor ich jetzt wieder alles durchprobiere dachte ich fragste mal hier :).
Allerdings möchte ich gleich dazu sagen, das ich Antworten wie "Cremen bringt nichts, ist nur Rausgeschmissenes Geld" nicht brauchen kann, denn es bringt mich auf der Suche nach etwas Neuem echt nicht weiter;) ! Natürlich wäre es prima, wenn Ihr eine Creme o. Öl empfehlen würdet, die euch auch hilft die Dellen weniger sichtbar zu machen.

Daaanke schon mal vorab...

LG


 
Werbung:
Hallo Freundliche,
Schönes Pseudonym:) ,hier hat ja leider keiner geantwortet was ich schon sehr schade finde. Habe mich unterdessen aber im Netz kundig gemacht und habe einiges an Anregungen gefunden was man noch so gegen Cellulitis tun kann. Muss ich einfach mal alles ausprobieren – vom Kaffeesatz über Efeuumschläge etc.
Aber vorerst werde ich jetzt eine Creme ausprobieren die mir eine Freundin mitgegeben hat. Sie ist damit sehr zufrieden und das sieht man auch an ihren tollen Beinen. Könnte man glatt neidisch werden. Die Creme enthält Centella Asiatica Wirkstoffe aus dem Brasilianischen Regenwald und ist ein reines Naturprodukt, was mir sehr recht ist.
Vielleicht kennt hier ja jemand die Prof. Panizza Centella Creme und kann vielleicht auch etwas dazu sagen?