Welche Cellulite Cremes verwendet Ihr?

Loeschzwerg

New Member
Registriert
23 Januar 2013
Beiträge
3
Hi,
wie der Titel des Themas schon sagt wollte ich mich mal in der Runde umhören welche Cremes Ihr im Kampf gegen Cellulite benutzt?

Ich hatte bislang immer ein Birken-Cellulite-Öl, mit dem ich sehr zufrieden war. Es hat die Haut gestrafft und machte die Dellen weniger sichtbar. Nur leider habe ich vor kurzem bei der Anwendung einen Hautausschlag bekommen. Bin zum Hautarzt, wo dann ein Allergietest gemacht wurde. Tja, der Hautausschlag ist wohl auf eine Birkenallergie zurückzuführen. Ich muß nun alles was Birkenextrakte enthält wohl meiden :(.

Nun brauche ich natürlich eine neue Creme/Öl, um mit der Cellulitebehandlung fortfahren zu können. Und bevor ich jetzt wieder alles durchprobiere dachte ich fragste mal hier :).
Allerdings möchte ich gleich dazu sagen, das ich Antworten wie "Cremen bringt nichts, ist nur Rausgeschmissenes Geld" nicht brauchen kann, denn es bringt mich auf der Suche nach etwas Neuem echt nicht weiter;) ! Natürlich wäre es prima, wenn Ihr eine Creme o. Öl empfehlen würdet, die euch auch hilft die Dellen weniger sichtbar zu machen.

Daaanke schon mal vorab...

LG


 
Werbung:
Hallo Freundliche,
Schönes Pseudonym:) ,hier hat ja leider keiner geantwortet was ich schon sehr schade finde. Habe mich unterdessen aber im Netz kundig gemacht und habe einiges an Anregungen gefunden was man noch so gegen Cellulitis tun kann. Muss ich einfach mal alles ausprobieren – vom Kaffeesatz über Efeuumschläge etc.
Aber vorerst werde ich jetzt eine Creme ausprobieren die mir eine Freundin mitgegeben hat. Sie ist damit sehr zufrieden und das sieht man auch an ihren tollen Beinen. Könnte man glatt neidisch werden. Die Creme enthält Centella Asiatica Wirkstoffe aus dem Brasilianischen Regenwald und ist ein reines Naturprodukt, was mir sehr recht ist.
Vielleicht kennt hier ja jemand die Prof. Panizza Centella Creme und kann vielleicht auch etwas dazu sagen?
Man bekommt diese Creme wohl nur im Internet und wenn die wirklich so toll ist wie meine Freundin sagt, dann werde ich mir die auch bestellen – aber warten wir es mal ab. 2-8 Wochen soll es wohl bei 2-mal täglichem einmassieren dauern bis sich das Hautbild verändert. Bin ich mal gespannt, ich werde dann berichten ob die Centella was taugt!

LG vom Löschzwergfan
 
Hey, danke Dir.
Das ist ja lieb.

Ja, schade dass keine Antworten kamen.

Ich kenne die Creme nicht, bin aber gespannt wie Du Sie finden wirst.

Hast Du es mal mit Sojakapseln probiert oder Sojamilch?
Das soll, wie ich gehört habe, auch helfen.

Gruss
 
Hi Löschzwerg,

hast du bisher schon Erfolge erzielen können?
Ich habe keine eigenen Erfahrungen machen müssen, kann Dir aber sagen, dass einige Freundinnen mit dem Gel "Vitex Figur Corrector" gute Erfolge erzielt haben.
Ergänzend haben sie auch viele Wechselduschen gemacht, alle so ca. 10 Min lang (also 10 min warm und dann 10 min kalt).

Liebe Grüße
Annabelle
 
Hi,
wie der Titel des Themas schon sagt wollte ich mich mal in der Runde umhören welche Cremes Ihr im Kampf gegen Cellulite benutzt?

Ich hatte bislang immer ein Birken-Cellulite-Öl, mit dem ich sehr zufrieden war. Es hat die Haut gestrafft und machte die Dellen weniger sichtbar. Nur leider habe ich vor kurzem bei der Anwendung einen Hautausschlag bekommen. Bin zum Hautarzt, wo dann ein Allergietest gemacht wurde. Tja, der Hautausschlag ist wohl auf eine Birkenallergie zurückzuführen. Ich muß nun alles was Birkenextrakte enthält wohl meiden :(.

Nun brauche ich natürlich eine neue Creme/Öl, um mit der Cellulitebehandlung fortfahren zu können. Und bevor ich jetzt wieder alles durchprobiere dachte ich fragste mal hier :).
Allerdings möchte ich gleich dazu sagen, das ich Antworten wie "Cremen bringt nichts, ist nur Rausgeschmissenes Geld" nicht brauchen kann, denn es bringt mich auf der Suche nach etwas Neuem echt nicht weiter;) ! Natürlich wäre es prima, wenn Ihr eine Creme o. Öl empfehlen würdet, die euch auch hilft die Dellen weniger sichtbar zu machen.

Daaanke schon mal vorab...

LG

Hallo,

das ist ja schade, dass du eine Allergie dagegen hast.
Ich finde das Birken-Öl ist das Beste. Ich benutze
auch nur dieses. Ich weiß aber noch, dass Heilerde
auch gut gegen Cellulite ist als Wickel.

Gruß
 
Die ganzen Cremes sind doch total nutzlos...
Gegen Cellulite hilft nur viel Sport, da das Bindegewebe gestrafft und gestärkt wird.. hier gibt es ganz gute Artikel dazu: http://www.celullite.org/
Außerdem sollte man auf seine Ernährung achten... sauere Lebensmittel wie Fett und Zucker sollte man eher vermeiden. Und viel Trinken ist auch wichtig. Flüssigkeit hilft dem Körper dabei zu entschlacken, also Giftstoffe auszuscheiden.

Bevor man also viel Geld für irgendwelche Cremes ausgibt sollte man es mal lieber auf den natürlichen Weg versuchen :)
 
Huhu,
wollte mich mal ganz leise zurück melden, hab es total vergessen das ich Euch berichten wollte ob diese Centella Asiatica Creme die mir ne Freundin mal mitgegeben hat auch wirklich was taugt. Nachdem die erste Tube aufgebraucht war habe ich mir gleich ein paar neue nachbestellt.

Die Creme benutze ich ja jetzt seit ca. 3 Monaten, und habe aber schon nach 4 Wochen eine deutliche Veränderung feststellen können. Die Haut wurde fester und super schön glatt. Dellen waren dadurch weniger sichtbar. Woche für Woche wurde es immer besser und jetzt ist kaum noch was zu sehen, wobei ich jetzt nicht damit sagen möchte das die Cellulite ganz verschwunden ist. Aber ich creme immer noch fleißig weiter, denn ich möchte nicht dass sich die Dellen wieder schlimmer werden. Also vorbeugende Maßnahme...

Kann jede die ein Cellulite Problem hat wirklich ans Herz legen, mal diese Centella Asiatica Creme von rain-forest-botanicals zu testen. Meiner Freundin und auch mir hat diese Creme wirklich geholfen. Bin echt froh das ich jetzt ein Ersatzprodukt gefunden habe. Die Birkenallergie setzt mir ganz schön zu, vor 3 Wochen war es richtig richtig schlimm. Man muss echt aufpassen, wegen potenziellen Allergenen in Kosmetika wenn man Allergiker ist. Centella Asiatica scheine ich wohl ganz gut zu vertragen.

Die ganzen Cremes sind doch total nutzlos...
Gegen Cellulite hilft nur viel Sport, da das Bindegewebe gestrafft und gestärkt wird.. hier gibt es ganz gute Artikel dazu: http://www.celullite.org/
Außerdem sollte man auf seine Ernährung achten... sauere Lebensmittel wie Fett und Zucker sollte man eher vermeiden. Und viel Trinken ist auch wichtig. Flüssigkeit hilft dem Körper dabei zu entschlacken, also Giftstoffe auszuscheiden.

Bevor man also viel Geld für irgendwelche Cremes ausgibt sollte man es mal lieber auf den natürlichen Weg versuchen SHAPE \* MERGEFORMAT

Liebe lara123 ich kann nur sagen das es zwar stimmt was Du sagst und dies auch genauso lebe, aber aus eigener Erfahrung weiß ich dass das alleine nicht hilft. Werden sicher einige bestätigen können. Bin überzeugt das es ganz ohne cremen nicht geht. Centella Asiatica ist ein Pflanzenwirkstoff welcher die Durchblutung fördert und somit eine hautstraffende Wirkung hat und dabei hilft Schlacken abzubauen.

So, das war dann mal mein Fazit zur Centella Asiatica Creme von rain-forest-botanicals.

LG
vom Löschzwerg Fan
 
Hallo Löschzwerg und alle anderen,
ich hab mal nach der Creme Centella Asiatica im Web gestöbert und in vielen Foren echt sehr gute Kommentare dazu gefunden. War bisher übrigens auch der Meinung dass Cremes nicht helfen. Hab Mitte Mai die Creme bestellt hier mein Fazit:
Ich nehm das Zeug jetzt knapp 4 Wochen und hab ne fast glatte Haut. Hab an meinen anderen Gewohnheiten, also Essen, Trinken (Rotwein), und 2x die Woche Sport (Tennis) nix verändert, das heißt es muss wohl tatsächlich an dieser Creme liegen. Hab jeden Morgen nach dem Duschen die betroffenen Stellen einmassiert und bin echt froh, denn der Sommer kommt ja doch noch!! Allerdings konnte ich die Creme nicht in der Apo kaufen und musste ganz schön surfen um die überhaut zu finden. Seit gestern, da hab ich mir nämlich Nachschub bestellt, hab ich gesehen, dass man die Creme über Amazon kaufen kann. Also, falls ihr es ausprobieren wollt, dann über Rain-Forest-Botanicals oder über Amazon, einfach Creme Centella Asiatica eingeben. Über Amazon ist es allerdings teurer. Wenn jemand noch mehr Bezugsadressen findet, dann bitte melden!!
Liebe Grüße und Kampf den Dellen
 
Hi femmeKatastroph,
ich kann deinen Pessimismus (schreibt man das so? naja egal!) gut verstehen, da ich selbst schon viel nutzloses ausprobiert hab. Aber die Creme hilft wirklich. Zumindest bei mir und meiner Schwester. Du musst es ja nicht kaufen, aber mal ehrlich, wie viel hat man schon für nutzlose Cremes ausgegeben?
Ich freu mich jedenfalls an den Ergebnissen.
Da ich sonstige Gewohnheiten nicht verändert hab muss es ja an der Creme liegen.
Pack jetzt meinen Kram und fahr an den See und glaubt mir, ist ein komplett anderes Gefühl mit glatten Oberschenkeln.
Heiße Sonnengrüße an alle
 
ich ernähre mich mitllerweile entsprechend, mache Sport und hab trotzdem Dellen - ich probier die Creme auch mal
 
Im falschen Körper!!!!!
Hi Mädels, hier schreibe ich mal als Ex-Mann. Hab ne Geschlechtsumwandlung hinter mir, bin jetzt also nicht mehr schwul und aus Josh wurde Joshi. Das aber nur am Rande. Ich hatte nie Celluprobleme, jetzt hab ich sie. Liegt wohl an den Hormonen?? Das ist einer der Nachteile. Nehme die Creme Centella Asiatica jetzt mittlerweile ein Jahr und bin mit den Ergebnissen super zufrrieden.
Ich kann es nur empfehlen aus außerdem:
Ich könnt euch nicht vorstellen wie toll es ist nun als "Frau" über die "Frauenprobleme" zu reden. Ihr werdet mich jetzt öfters hier im Forum sehen.
Ich habe hier zum ersten mal über die Creme gelesen, die Infos hatte ich über das GoFeminin Forum, dort sind die Diskussionen schon seit letztem Jahr im Gange. Komisch eigentlich, dass man da in der Presse nix drüber liest und auch nirgends Werbung sieht. Ich glaub ich schreib mal ne Mail an die Firma und erkundige mich genauer. Ich meld mich dann und teil euch die Ergebnisse mit. Ich bestell die Creme zu eurer Info direkt bei rain forest botanicals und nicht über Amazon, da sie dort mehr kostet.
Lieb euch
Joshi
 
Holla!!
@Joshi: Ist ne lustige Geschichte, zumindest für mich;), freut mich. Hab mir die Centella Asiatica auch bestellt. Wollt mal melden, dass über den Hersteller, in meinem Fall Rain-forest-botanicals die Creme billiger ist als über Amazon. Außerdem gibt's da nen 10erPack zum Vorteilspreis. Hab mir den nämlich grad bestellt. Nix desto trotz hier mein Fazit nach 5 Wochen cremen:
Dellen sind wesentlich weniger, also die Verbesserung ist Spürbar und sehbar.
Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt jedoch. Wir waren zu sechst um die Creme zu bestellen (Frauenstammtisch):)und bei einer Sektschwalbe hat es bisher nicht angeschlagen. Bei der ist es allerdings auch so extrem, dass ihr Arzt schon über ne Straffung der Haut nachdenkt, da es bei ihr sehr auch die Psyche schlägt.
Also, Erfolge sind fast immer geil.
Bis die Tage
Ein Sektschwälbchen
 
Werbung:
Ich habe schon quasi seit immer Bindegewebsrisse und Dellen an Oberschenkeln und Po. Ich bin nicht im geringsten übergewichtig.

Leider haben mir (und auch meinen Geschwistern) meine Eltern ein schwaches Bindegewebe mitgegeben, ich habe mich damit abgefunden und habe bisher keine Maßnahmen dagegen in die Wege geleitet da ich immer befürchtet habe dass das genauso Abzocke ist wie die Mittelchen die bei Männern Haarausfall die Kopfbehaarung düngen soll..

Dass man aber etwas für sich tun kann durch Sport, gesunde Ernährung und vernünftige Hautpflege (Feuchtigkeitscremes und Sonnenschutz), das will ich nicht abstreiten.

An Wundermittelchen glaube ich nicht, aber vielleicht ist mein Leidensdruck auch nicht groß genug.
Ich freu mich auf jeden Fall für jede von euch die wie auch immer Erfolge erzielt und sich dann wohler in ihrer Haut fühlt :)

Das Absetzen der Pille soll sich bei einigen Freundinnen von mir auch sehr positiv aufs Bindegewebe ausgewirkt haben ;)
 
Zurück
Oben