Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das dachte ich mir, aber du hast da wirklich was verpasst Ich war wie gesagt noch nie in der Tabakfabrik und bin total begeistert! Vor allem hat sie als Kulisse für den Designmarkt echt perfekt gepasst und die richtige Stimmung vermittelt Es waren zwar einige Leute dort, trotzdem war es nicht überfüllt und vom Aufbau sehr gut organisiert... man konnte sich also nur schwer verlaufen! Ich habe dort sogar ein paar Schmuckstücke eingekauft, die meine Mutter, Oma und Schwester als Ostergeschenk von mir bekommen haben. Es waren alle voll begeistert und auch die ausgestellten Fotografien waren ein Wahnsinn (ich fotografiere hobbymäßig auch ein bisschen, aber die sind niemals so gut wie das, was dort ausgestellt wurde ) Im Internet gibt es einige Bilder von der Veranstaltung, die solltest du dir mal ansehen, wenn dich das wirklich interessiert