Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi EmiliaB,entschuldige meine verspätete Antwort. Ich nehme mal an, dass du schon selbst herausgefunden hast, dass du für den Schauraum von Reform keinen Termin brauchst. Natürlich kann man einen machen, aber wenn man sich nur mal unabhängig informieren möchte oder ein bisschen schmöckern, ist das nicht unbedingt notwendig.Wie war denn dein Besuch dort? Hat man dir weiterhelfen können? Haben dir die Fenster gefallen?Mir persönlich gefallen Kunststofffenster auch wesentlich besser als Holzfenster. Wenn es nicht gerade Alu-Holzfenster sind, verziehen die sich ziemlich schnell. Außerdem mag ich es nicht, wie das aussieht, wenn die Fenster dann weiß gestrichen werden. Da habe ich schon einige Pfuschereien gesehen und das sieht einfach nicht schön aus.Und ein Einbruchsschutz bei einem Balkonfenster ist sicherlich sehr sehr klug. Daran habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht.
Hi EmiliaB,
entschuldige meine verspätete Antwort. Ich nehme mal an, dass du schon selbst herausgefunden hast, dass du für den Schauraum von Reform keinen Termin brauchst. Natürlich kann man einen machen, aber wenn man sich nur mal unabhängig informieren möchte oder ein bisschen schmöckern, ist das nicht unbedingt notwendig.
Wie war denn dein Besuch dort? Hat man dir weiterhelfen können? Haben dir die Fenster gefallen?
Mir persönlich gefallen Kunststofffenster auch wesentlich besser als Holzfenster. Wenn es nicht gerade Alu-Holzfenster sind, verziehen die sich ziemlich schnell. Außerdem mag ich es nicht, wie das aussieht, wenn die Fenster dann weiß gestrichen werden. Da habe ich schon einige Pfuschereien gesehen und das sieht einfach nicht schön aus.
Und ein Einbruchsschutz bei einem Balkonfenster ist sicherlich sehr sehr klug. Daran habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht.