1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Welche Filme könnt ihr euch immer wieder anschauen?

Dieses Thema im Forum "In den Medien" wurde erstellt von Kissedmaggy, 4 Dezember 2013.

1. Kissedmaggy

Kissedmaggy Member

Hallo Mädels,

es gibt ja immer wieder Filme, die einen absolut mitreißen und die man sich auch gerne noch ein zweites mal anschaut. Dann gibt es aber auch Movies, die einem so gefallen, dass man sie immer wieder ansehen möchte, ohne dass sie langweilig werden.

Mein Favorit ist beispielsweise "Der Tod steht ihr gut", da ich die Darsteller hier so überzeugend und die Handlung so witzig finde, dass ich von dem Film eigentlich nicht genug bekommen kann.

Wie ist es bei euch?
    Was sind eure absoluten Lieblingsfilme?

2. maria-maus

maria-maus Active Member

Meine absoluten Lieblingsfilme, die ich mir wirklich häufig anschaue, sind "Tootsie" und "Dirty Dancing". Das sind absolut grandiose Filme. Absolut jedem zu empfehlen. Gerade Tootsie ist so herzerwärmend mit meinem Lieblingsschauspieler Dustin Hoffman. :)

3. Kissedmaggy

Kissedmaggy Member

Hallo Maria-Maus,

der Film "Dirty Dancing" ist wirklich ein Klassiker. :) Ich und meine Cousine haben hier immer die Tanzszenen nachgestellt, als wird noch klein waren. Definitiv ein Film, den viele mögen.:) "Tootsie" habe ich zwar mal gehört, aber noch nie gesehen. Dustin Hoffmann finde ich als Schauspieler aber auch klasse!

4. Katya

Katya Active Member

Bei mir ist es "Eiskalte Engel". Ist zwar einerseits ein Teenie-Film, aber alles in allem so gut und so eine Runde Story voller Intrigen, das darf man sich auch mal mit über 19 noch ansehen.

lisa.tulpe gefällt das.
  5. Kissedmaggy

Kissedmaggy Member

Hallo Katya,

vielen Dank für deine Antwort. Den Film kenne ich auch noch sehr gut, vor allem sind die Darsteller in diesem Movie klasse. Es gibt ja sogar noch einen zweiten und dritten Teil von "Eiskalte Engel". Teenie-Filme finde ich auch heute noch schön, vor allem wenn sie spannend und witzig gemacht sind.

Liebe Grüße

6. Claudi

Claudi Member

Rendezvous mit Joe Black, einfach super Film und wie gesagt könnte ich ihn immer wieder angucken.

7. KatjaDis

KatjaDis Member

The Big Lebowski - immer wieder ein Fest!

8. KatjaDis

KatjaDis Member

Die Tiefseetaucher. Originaltitel, The Life Aquatic with Steve Zissou - ein Garant gegen schlechte Laune. Immer wieder. :)

9. KatjaDis

KatjaDis Member

Und wenn ich schon bei Wes Anderson bin: Die Royal Tenenbaums(The Royal Tenenbaums) sind auch sehr zu empfehlen!

10. EugenieM

EugenieM Well-Known Member

Love Story und Forrest Gump sind so Filme, die ich mir immer wieder angucken könnte. Manche Serien finde ich aber auch sehr gelungen. Da könnte ich mir einige Episoden auch immer und immer wieder reinziehen. ;-)

11. Teresa25

Teresa25 Well-Known Member

Ich hab ein paar Filme, die ich mir immer wieder anschauen kann, meine Nr.1. ist definitv "Dirty Dancing" :)

12. KatjaDis

KatjaDis Member

Die Tiefseetaucher von Wes Anderson aus dem Jahr 2004 mit Bill Murray - er ist ein Garant für gute Laune - wenn man Wes Anderson-Filme mag. ;)

13. oma 57

oma 57 Well-Known Member

Tiefseetaucher und Love Story.

14. Cinderella93

Cinderella93 Member

Da gibt es bei mir auch so einiges xD
    Was ich mir immer wieder ansehen könnte ist z.B. "Der Pferdeflüsterer", "Sissi" (zur Weihnachtszeit natürlich) sowie diverse andere Weihnachtsklassiker wie "Das Wunder v. Manhatten", "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und da gibt es noch so viel mehr ^^.

15. EugenieM

EugenieM Well-Known Member

Oh ja! Finde ich auch klasse. ;-)

Notting Hill habe ich auch sehr gern.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden