1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Welche Filme könnt ihr euch immer wieder anschauen?

Dieses Thema im Forum "In den Medien" wurde erstellt von Kissedmaggy, 4 Dezember 2013.

  1. Kissedmaggy

    Kissedmaggy Member

    Registriert seit:
    16 November 2013
    Beiträge:
    21
    Hallo Mädels,

    es gibt ja immer wieder Filme, die einen absolut mitreißen und die man sich auch gerne noch ein zweites mal anschaut. Dann gibt es aber auch Movies, die einem so gefallen, dass man sie immer wieder ansehen möchte, ohne dass sie langweilig werden.

    Mein Favorit ist beispielsweise "Der Tod steht ihr gut", da ich die Darsteller hier so überzeugend und die Handlung so witzig finde, dass ich von dem Film eigentlich nicht genug bekommen kann.

    Wie ist es bei euch?
    Was sind eure absoluten Lieblingsfilme?
     
  2. maria-maus

    maria-maus Active Member

    Registriert seit:
    4 Dezember 2013
    Beiträge:
    32
    Meine absoluten Lieblingsfilme, die ich mir wirklich häufig anschaue, sind "Tootsie" und "Dirty Dancing". Das sind absolut grandiose Filme. Absolut jedem zu empfehlen. Gerade Tootsie ist so herzerwärmend mit meinem Lieblingsschauspieler Dustin Hoffman. :)
     
  3. Kissedmaggy

    Kissedmaggy Member

    Registriert seit:
    16 November 2013
    Beiträge:
    21

    Hallo Maria-Maus,

    der Film "Dirty Dancing" ist wirklich ein Klassiker. :) Ich und meine Cousine haben hier immer die Tanzszenen nachgestellt, als wird noch klein waren. Definitiv ein Film, den viele mögen.:) "Tootsie" habe ich zwar mal gehört, aber noch nie gesehen. Dustin Hoffmann finde ich als Schauspieler aber auch klasse!
     
  4. Katya

    Katya Active Member

    Registriert seit:
    5 Dezember 2013
    Beiträge:
    38
    Bei mir ist es "Eiskalte Engel". Ist zwar einerseits ein Teenie-Film, aber alles in allem so gut und so eine Runde Story voller Intrigen, das darf man sich auch mal mit über 19 noch ansehen.
     
    lisa.tulpe gefällt das.
  5. Kissedmaggy

    Kissedmaggy Member

    Registriert seit:
    16 November 2013
    Beiträge:
    21
    Hallo Katya,

    vielen Dank für deine Antwort. Den Film kenne ich auch noch sehr gut, vor allem sind die Darsteller in diesem Movie klasse. Es gibt ja sogar noch einen zweiten und dritten Teil von "Eiskalte Engel". Teenie-Filme finde ich auch heute noch schön, vor allem wenn sie spannend und witzig gemacht sind.

    Liebe Grüße
     
  6. Claudi

    Claudi Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Rendezvous mit Joe Black, einfach super Film und wie gesagt könnte ich ihn immer wieder angucken.
     
  7. KatjaDis

    KatjaDis Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    11
    The Big Lebowski - immer wieder ein Fest!
     
  8. KatjaDis

    KatjaDis Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    11
    Die Tiefseetaucher. Originaltitel, The Life Aquatic with Steve Zissou - ein Garant gegen schlechte Laune. Immer wieder. :)
     
  9. KatjaDis

    KatjaDis Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    11
    Und wenn ich schon bei Wes Anderson bin: Die Royal Tenenbaums(The Royal Tenenbaums) sind auch sehr zu empfehlen!
     
  10. EugenieM

    EugenieM Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2013
    Beiträge:
    60
    Love Story und Forrest Gump sind so Filme, die ich mir immer wieder angucken könnte. Manche Serien finde ich aber auch sehr gelungen. Da könnte ich mir einige Episoden auch immer und immer wieder reinziehen. ;-)
     
  11. Teresa25

    Teresa25 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 August 2011
    Beiträge:
    95
    Ich hab ein paar Filme, die ich mir immer wieder anschauen kann, meine Nr.1. ist definitv "Dirty Dancing" :)
     
  12. KatjaDis

    KatjaDis Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    11
    Die Tiefseetaucher von Wes Anderson aus dem Jahr 2004 mit Bill Murray - er ist ein Garant für gute Laune - wenn man Wes Anderson-Filme mag. ;)
     
  13. oma 57

    oma 57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Januar 2014
    Beiträge:
    146
    Tiefseetaucher und Love Story.
     
  14. Cinderella93

    Cinderella93 Member

    Registriert seit:
    28 Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Da gibt es bei mir auch so einiges xD
    Was ich mir immer wieder ansehen könnte ist z.B. "Der Pferdeflüsterer", "Sissi" (zur Weihnachtszeit natürlich) sowie diverse andere Weihnachtsklassiker wie "Das Wunder v. Manhatten", "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und da gibt es noch so viel mehr ^^.
     
  15. EugenieM

    EugenieM Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2013
    Beiträge:
    60
    Oh ja! Finde ich auch klasse. ;-)

    Notting Hill habe ich auch sehr gern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden