1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Welche Jacke fürs Frühjahr?

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Cory, 19 Januar 2008.

1. Cory

Cory New Member

Hey..ich bin am überlegen, wecleh jacke ich mir fürs frühjahr zulegen soll..eigentlich finde ich lederjacken ganz schön nur irgendwie sind die auch wiederrum so ausgelutscht :wink: wenn ihr versteht was ich meine....habt ihr Lookideen fürs Frühjahr?

Lg, Cory

2. Maricel

Maricel Well-Known Member

Hey, endlich wieder ein Modethread.
    Ich mag kurze Glattlederjacken, finde das nicht so ausgelutscht.
    Habe bei Pimkie ganz tragbare gesehen.
    Schoko- oder pflaumenfarben, im Biker- oder Blazerstil.
    Dazu eine Jeans und es sieht gut aus.

LG

3. Sarah.ma.

Sarah.ma. Guest

Ich mag Lederjacken total gerne. Und ich meine jetzt nicht nur die Lederkombi zum Motorrad fahren.
    Auch so gibt es doch todschicke Jacken aus Leder.....
    .

zum Beispiel ..... :

2532080650.jpg .. PGG-LABAGV-red-1_500x500.jpg .. 61RPETuQdPL._AC_UY606_.jpg

.

( entnommen aus der Seite ... : modische Lederjacken - Google Suche )

4. rotznase

rotznase Well-Known Member

Ich habe mir im Frühjahr eine Lederjacke gekauft. Und mein Erfahrungswert ist, dass sie in jeder Saison passend ist. Natürlich hängt es auch vom Modell ab, bei mir ist sie Sweater ähnlich.

Margit gefällt das.
  5. damalsimherbst

damalsimherbst Active Member

ich mag Lederjacken auch sehr gerne! du könntest ja mal in einem Vintage Second Hand Laden nach Jacken gucken. Ältere Schnitte werden weniger augelutscht sein, als das was gerade trendy ist. Und das was mal trendy war vor einigen Jahren kehrt immer wieder zurück. Habe mir letztens eine oragene Lederjacke in einem Second Hand geholt. ein sehr schöner gerader klassischer Schnitt.

Margit gefällt das.
  6. gabrielemueller693

gabrielemueller693 New Member

Das hängt ganz von Ihrem Stil ab. Ich empfehle, die Jacke im Geschäft anzuprobieren und zu sehen, ob sie zu Ihrem aktuellen Outfit passt.:)

7. Wonderbella

Wonderbella Member

Trenchcoats sehen immer ganz stylisch aus :) Habe selber welche und auch in mehreren Farben. Immer ein Hingucker!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden