Welche Jacke fürs Frühjahr?

Cory

New Member
Registriert
19 Januar 2008
Beiträge
2
Hey..ich bin am überlegen, wecleh jacke ich mir fürs frühjahr zulegen soll..eigentlich finde ich lederjacken ganz schön nur irgendwie sind die auch wiederrum so ausgelutscht :wink: wenn ihr versteht was ich meine....habt ihr Lookideen fürs Frühjahr?

Lg, Cory
 
Werbung:

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Hey, endlich wieder ein Modethread.
Ich mag kurze Glattlederjacken, finde das nicht so ausgelutscht.
Habe bei Pimkie ganz tragbare gesehen.
Schoko- oder pflaumenfarben, im Biker- oder Blazerstil.
Dazu eine Jeans und es sieht gut aus.

LG
 

rotznase

Well-Known Member
Registriert
21 Januar 2013
Beiträge
240
Ich habe mir im Frühjahr eine Lederjacke gekauft. Und mein Erfahrungswert ist, dass sie in jeder Saison passend ist. Natürlich hängt es auch vom Modell ab, bei mir ist sie Sweater ähnlich.
 

damalsimherbst

Active Member
Registriert
14 September 2020
Beiträge
43
Hey..ich bin am überlegen, wecleh jacke ich mir fürs frühjahr zulegen soll..eigentlich finde ich lederjacken ganz schön nur irgendwie sind die auch wiederrum so ausgelutscht :wink: wenn ihr versteht was ich meine....habt ihr Lookideen fürs Frühjahr?

Lg, Cory
ich mag Lederjacken auch sehr gerne! du könntest ja mal in einem Vintage Second Hand Laden nach Jacken gucken. Ältere Schnitte werden weniger augelutscht sein, als das was gerade trendy ist. Und das was mal trendy war vor einigen Jahren kehrt immer wieder zurück. Habe mir letztens eine oragene Lederjacke in einem Second Hand geholt. ein sehr schöner gerader klassischer Schnitt.
 
Werbung:

elisa1990

Well-Known Member
Registriert
26 Juni 2017
Beiträge
116
Ort
Wien
ich habe für das übergangswetter leichte windjacken an. das ist ja ganz individuell, jeder mensch hat da einen eigenen geschmack. ich habe zwei windjacken und einen dünnen mantel. je nachdem was zum outfit passt, entscheide ich spontan, welches modell ich anziehe. da wäre es sicherlich mal ratsam, sich online oder im shop jacken anzusehen. direkt vor ort ist halt der vorteil, dass man die teile probieren kann, dann wird ersichtlich, ob man sich darin wohlfühlt.
 
Oben