Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Für deinen Mann würde ich eine Xbox One bzw eine PS4 empfehlen, weil da gibt es nun mal die meisten "P18"-Spiele, egoshooter und auch den Männerliebling Fifa.Wollt ihr dagegen in Familie spielen, würde ich eine Wii U empfehlen. Du kannst bei der Wii U zB die alten Controller nehmen und kannst damit recht gut den ein oder anderen Euro sparen. Es gibt auch gerade zu Weihnachten und Ostern immer wieder Sonderedition bei denen es ein Spiel mit Controller für einen super Preis gibt. Wii U richtet sich ja eher an die jüngere Zielgruppe anders als PS4 und Xbox OneWir haben die Wii U und eine PS4 daheim stehen, aber gespielt wird außer Fifa auf der PS4 und Bowling, Wii U Party und Wii U Sports auf der Wii U kaum etwas.
Für deinen Mann würde ich eine Xbox One bzw eine PS4 empfehlen, weil da gibt es nun mal die meisten "P18"-Spiele, egoshooter und auch den Männerliebling Fifa.
Wollt ihr dagegen in Familie spielen, würde ich eine Wii U empfehlen. Du kannst bei der Wii U zB die alten Controller nehmen und kannst damit recht gut den ein oder anderen Euro sparen. Es gibt auch gerade zu Weihnachten und Ostern immer wieder Sonderedition bei denen es ein Spiel mit Controller für einen super Preis gibt. Wii U richtet sich ja eher an die jüngere Zielgruppe anders als PS4 und Xbox One
Wir haben die Wii U und eine PS4 daheim stehen, aber gespielt wird außer Fifa auf der PS4 und Bowling, Wii U Party und Wii U Sports auf der Wii U kaum etwas.