Welche Lotionen oder Öle benutzt ihr bei HAUTRISSEN? SOS

Lisa

Well-Known Member
Registriert
2 März 2007
Beiträge
76
Ok..Erst mal ein herzliches Hallo an alle! Also..Ich habe an den Beinen, um genau zu sein an den Innenschenkeln und den Vaden, ziemlich unschöne Hautrisse..Und falls das Wetter irgendwann mal wieder besser wird würde ich gern wieder Röcke tragen, den ich bin ja net fett oder so, aber durch Wachsen passiert so was nun mal :? Also was habt ihr dagen gemacht oder macht immernoch? Lotionen, Öle oder "Hausmannsrezepte"? Bitte Dankeschön
 
Werbung:

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
hallo!
also ich habe das problem zwar nicht aber die nivea creme in der blauen dose soll gut dafür sein.
oder einfach täglich eincremen dann dürfte sowas garnicht entstehen.
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Was auch sehr gut bei Hautrissen ist, sind die Produkte von Neutrogena,hast du die schon mal ausprobiert?


Aber die Hautrisse, die schon da sind, bekommst du leider nicht mehr weg :?
 

Wildkatze

Member
Registriert
18 Februar 2007
Beiträge
16
Diese Risse gehen nicht mehr weg, du kannst höchstens neuen Rissen vorbeugen. Am wichtigsten scheint mir neben der geeigneten Hautpflege die allgemeine Stärkung des Bindegewebes.
 
Werbung:

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
also wenn um die geht (nennt man die nicht irgendwas mit KRÄHEN...?)
die bekommt man nicht mehr weg.
also nicht das ich wüsste.
da müsste man schon ein arzt fragen.
aber die sind leider da und lassen sich nicht so schnell weg machen.
alo nicht das ich das wüsste.
 
Oben