Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja ist mir schon bewusst, habe es nur so geschrieben damit man es auch verstehtMedikamente nehme ich eigentlich keine. Erkrankungen auch keine soweit ich bis jetzt weiß. Keine Ahnung ob man es schon Erkrankung nennen kann wenn der Körper da einige Stoffe anscheinend schlechter aufnehmen kann.Ok, verstehe. Dann geht das ja ganz einfach.Das könnte schon der Fall sein nur stellt sich mir dann die Frage warum ausgerechnet jetzt. Die Pille nehme ich ja schon viel länger. Wenn ich damit vor einem Jahr angefangen hätte, dann würde ich es ja noch verstehen.
Ja ist mir schon bewusst, habe es nur so geschrieben damit man es auch versteht
Medikamente nehme ich eigentlich keine. Erkrankungen auch keine soweit ich bis jetzt weiß. Keine Ahnung ob man es schon Erkrankung nennen kann wenn der Körper da einige Stoffe anscheinend schlechter aufnehmen kann.
Ok, verstehe. Dann geht das ja ganz einfach.
Das könnte schon der Fall sein nur stellt sich mir dann die Frage warum ausgerechnet jetzt. Die Pille nehme ich ja schon viel länger. Wenn ich damit vor einem Jahr angefangen hätte, dann würde ich es ja noch verstehen.