Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Welche Produkte sollte man sich unbedingt kaufen?Hallo! Jetzt wo die Sommer da ist, glaube ich dass Thermalwasser Spray ein absolutes Must-Have ist. Manche richen ein bisschen komisch, aber das ist eine echte Erfrischung für die Haut. Man muss nur 2 mal am Tag einsprayen und man merkt echt den Unterschied. Mein Gesicht sieht jetzt endlich nicht mehr müde aus. ) Das hat ja sich wie eine blöde Werbung Motto angehört aber es ist tatsächlich so!LG, Sabine
AW: Welche Produkte sollte man sich unbedingt kaufen?
Hallo! Jetzt wo die Sommer da ist, glaube ich dass Thermalwasser Spray ein absolutes Must-Have ist. Manche richen ein bisschen komisch, aber das ist eine echte Erfrischung für die Haut. Man muss nur 2 mal am Tag einsprayen und man merkt echt den Unterschied. Mein Gesicht sieht jetzt endlich nicht mehr müde aus. ) Das hat ja sich wie eine blöde Werbung Motto angehört aber es ist tatsächlich so!
LG, Sabine