Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich verstehe gar nicht warum ihr nur so viel Kohle für Cremes ausgeben wollt!Ich habe mal ca. ein Jahr lang die Pflegeserie von Vichy benutzt. Das kommt aus der Apotheke und ich habe gedacht, das ist doch sicher sehr gut. Hat mich an die 50 Euro im Monet gekostet und das nur Waschlotion, Gesichtswasser und Creme. Aber letztendlich war es vollkommen sinnlos rausgeschmissenes Geld!Momentan benutze ich die Waschcreme und Gesichtswasser von Balea (die ist total günstig und ist super für meine Haut - habe trockene) und dazu die Gesichtscreme von AOK. Ich finde AOK Produkte total super und da stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis! Wieso soll ich mir Cremes für 30 Euro kaufen wenn die eh nicht viel besser sind, sondern ich nur für den Namen zahle. :roll:Dass Avon Produkte auch sehr gut sein sollen habe ich auch gehört, aber selber ausprobiert habe ich sie noch nie, da ich ja mit meinen sehr zufrieden bin.Kann AOK jedem empfehlen, Balea allerdings nur das Gesichtswasser und die Waschcreme für trockene Haut. Achso und die Creme von AOK ist aus der Serie für reine Haut ab 20! Diese Produkte sind wirklich toll.
Ich verstehe gar nicht warum ihr nur so viel Kohle für Cremes ausgeben wollt!
Ich habe mal ca. ein Jahr lang die Pflegeserie von Vichy benutzt. Das kommt aus der Apotheke und ich habe gedacht, das ist doch sicher sehr gut. Hat mich an die 50 Euro im Monet gekostet und das nur Waschlotion, Gesichtswasser und Creme. Aber letztendlich war es vollkommen sinnlos rausgeschmissenes Geld!
Momentan benutze ich die Waschcreme und Gesichtswasser von Balea (die ist total günstig und ist super für meine Haut - habe trockene) und dazu die Gesichtscreme von AOK. Ich finde AOK Produkte total super und da stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis! Wieso soll ich mir Cremes für 30 Euro kaufen wenn die eh nicht viel besser sind, sondern ich nur für den Namen zahle. :roll:
Dass Avon Produkte auch sehr gut sein sollen habe ich auch gehört, aber selber ausprobiert habe ich sie noch nie, da ich ja mit meinen sehr zufrieden bin.
Kann AOK jedem empfehlen, Balea allerdings nur das Gesichtswasser und die Waschcreme für trockene Haut. Achso und die Creme von AOK ist aus der Serie für reine Haut ab 20! Diese Produkte sind wirklich toll.