Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,ich hatte mal 39!! Weiß nicht, ob tatsächlich was dran ist, aber ich hörte, dass durch Schwangerschaften die Schuhgröße sich erhöhen kann. Jedenfalls muss ich nun (nach 3 SS) oft schon nach 41 greifen. Das Angebot hat sich aber sehr gebessert. Noch vor ein paar Jahren, war 38 Standard und größer ein Katastrophe bezüglich des Angebots.Und: zeig mir mal den Mann, der diese fiesen langen Dinger wirklich toll findet!!! Nein, nein, natürlich zieht man sich nicht nur für das andere Geschlecht schick an, wohl aber um zu gefallen!!!!!
Hallo,
ich hatte mal 39!! Weiß nicht, ob tatsächlich was dran ist, aber ich hörte, dass durch Schwangerschaften die Schuhgröße sich erhöhen kann. Jedenfalls muss ich nun (nach 3 SS) oft schon nach 41 greifen. Das Angebot hat sich aber sehr gebessert. Noch vor ein paar Jahren, war 38 Standard und größer ein Katastrophe bezüglich des Angebots.
Und: zeig mir mal den Mann, der diese fiesen langen Dinger wirklich toll findet!!! Nein, nein, natürlich zieht man sich nicht nur für das andere Geschlecht schick an, wohl aber um zu gefallen!!!!!