Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
du arme das kenn ich meine schwägerin hat auch 43 und sie ist immer total verzweifelt gewesen wenn wir für sie schuhe gesucht haben, bis wir einestages bei deichmann waren und mal eine echt nette kompetente verkäuferin hatten das ist ja eher selten das man heut zu tage gut und freundlich beraten wird ,da gibts einen eigenen übergrößen katalog da kann man sich dann auch in deiner größe schöne schuhe bestellen und vorallem sind sie erschwinglich meine schwägerin bestellt sich die jetzt immer bei deichmann online und ist sehr glücklich damit .lg lola
du arme das kenn ich meine schwägerin hat auch 43 und sie ist immer total verzweifelt gewesen wenn wir für sie schuhe gesucht haben, bis wir einestages bei deichmann waren und mal eine echt nette kompetente verkäuferin hatten das ist ja eher selten das man heut zu tage gut und freundlich beraten wird ,da gibts einen eigenen übergrößen katalog da kann man sich dann auch in deiner größe schöne schuhe bestellen und vorallem sind sie erschwinglich meine schwägerin bestellt sich die jetzt immer bei deichmann online und ist sehr glücklich damit .
lg lola