Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also sie haben mal einen Termin ausgemacht, aber da ist es noch eine Weile hin. Allerdings haben sie mit der allgemeinen Planung bzw. Ideensammlung für den Hausbau eh genug zu tun, also ist das nicht so schlimm. Evtl. werden sie sich jetzt in der Zwischenzeit auch gleich mal bezüglich Photovoltaikanlage schlau machen. Ich weiß von Freunden von mir, dass das aktuell auch eine ganze Weile dauern kann zwischen Antrag und dann der Inbetriebnahme. Bzw. auch, dass es zwar eingies an Förderungen gibt, aber man da wahnsinnig schnell sein muss, bevor der Fördertopf leer ist.Das mit der Erdwärmepumpe werden sie jedenfalls im Hinterkopf behalten, wobei sie glaub ich eher Zweifel haben. Am Grundstück stehen ein paar sehr alte Bäume und meine Patentante hatte im Gespräch ein bisschen Sorge, ob die da in Mitleidenschaft gezogen würden. Aber ich kann mir das ehrlich gesagt selbst nicht so ganz vorstellen, wie genau so etwas dann abläuft – vielleicht schaue ich mal, ob ich mich beim Beratungstermin miteinklinken kann.
Also sie haben mal einen Termin ausgemacht, aber da ist es noch eine Weile hin. Allerdings haben sie mit der allgemeinen Planung bzw. Ideensammlung für den Hausbau eh genug zu tun, also ist das nicht so schlimm. Evtl. werden sie sich jetzt in der Zwischenzeit auch gleich mal bezüglich Photovoltaikanlage schlau machen. Ich weiß von Freunden von mir, dass das aktuell auch eine ganze Weile dauern kann zwischen Antrag und dann der Inbetriebnahme. Bzw. auch, dass es zwar eingies an Förderungen gibt, aber man da wahnsinnig schnell sein muss, bevor der Fördertopf leer ist.
Das mit der Erdwärmepumpe werden sie jedenfalls im Hinterkopf behalten, wobei sie glaub ich eher Zweifel haben. Am Grundstück stehen ein paar sehr alte Bäume und meine Patentante hatte im Gespräch ein bisschen Sorge, ob die da in Mitleidenschaft gezogen würden. Aber ich kann mir das ehrlich gesagt selbst nicht so ganz vorstellen, wie genau so etwas dann abläuft – vielleicht schaue ich mal, ob ich mich beim Beratungstermin miteinklinken kann.