Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die gewöhnlichen Radiosender vermeide ich mittlerweile komplett.Überall wird Deutsch Pop in absolut übertriebenem Umfang gespielt oder Lieder wiederholen sich ständig...Früher hab ich mir immer Playlisten angelegt, die wurden aber auch mit der Zeit recht monoton und zum ständig neue erstellen hatte ich auch nicht immer lust. Ich hab mir dann ein paar Internetradios ausgesucht und bin bis jetzt an einem Gemafreien Webradio hängen geblieben. Mir gefällt, dass da nur Musik spielt, die man sonst nirgends hört und ich hätte nie gedacht, dass es da so viel richtig gute Musik gibt! Vor allem läuft da keine Werbung... Das Radio heißt Guild Waves, falls jemand Interesse hat
Die gewöhnlichen Radiosender vermeide ich mittlerweile komplett.
Überall wird Deutsch Pop in absolut übertriebenem Umfang gespielt oder Lieder wiederholen sich ständig...
Früher hab ich mir immer Playlisten angelegt, die wurden aber auch mit der Zeit recht monoton und zum ständig neue erstellen hatte ich auch nicht immer lust. Ich hab mir dann ein paar Internetradios ausgesucht und bin bis jetzt an einem Gemafreien Webradio hängen geblieben. Mir gefällt, dass da nur Musik spielt, die man sonst nirgends hört und ich hätte nie gedacht, dass es da so viel richtig gute Musik gibt! Vor allem läuft da keine Werbung... Das Radio heißt Guild Waves, falls jemand Interesse hat