Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hello!Ich bin auch der auffassung, dass Kinder Sport machen und draußen spielen sollten statt vor dem Fernseher zu sitzen. Eigentlich nicht nur Kinder sondern auch Erwachsene sollten sich mehr bewegen und weniger vor der Glocke sitzen Da muss man einfach rausfinden, welche sportart die kinder mögen bzw. einen schönen spielplatz finden wo sie gerne spielen.Heutzutage werden wahrscheinlich weniger Bücher gelesen, weil es andere bequemere optionen gibt, wie z.B. Filme schauen aber es gibt einfach so viele gute bücher. Ich kann mir vorstellen, dass lesen die sprachliche Entwicklung fördert und dass der Wortschatz erweitert wird.Gegen einen guten Film hab ich auch nichts aber lesen kann sehr bereichernd sein.
Hello!
Ich bin auch der auffassung, dass Kinder Sport machen und draußen spielen sollten statt vor dem Fernseher zu sitzen. Eigentlich nicht nur Kinder sondern auch Erwachsene sollten sich mehr bewegen und weniger vor der Glocke sitzen
Da muss man einfach rausfinden, welche sportart die kinder mögen bzw. einen schönen spielplatz finden wo sie gerne spielen.
Heutzutage werden wahrscheinlich weniger Bücher gelesen, weil es andere bequemere optionen gibt, wie z.B. Filme schauen aber es gibt einfach so viele gute bücher. Ich kann mir vorstellen, dass lesen die sprachliche Entwicklung fördert und dass der Wortschatz erweitert wird.
Gegen einen guten Film hab ich auch nichts aber lesen kann sehr bereichernd sein.