Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ach, ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt. [USER=3438]@batirayna[/USER]: Ja, da hast du recht, dass manchen Leuten aktive Bewegung nicht schaden würde - man wird ja schließlich nicht jünger und beweglicher! Hm, ich denke dass eben generell das Faulsein oftmals verlockend ist und man im Alltagstrott da schnell reinkippt, leider..[USER=3665]@howblue[/USER]: das klingt interessant - mir sind bis jetzt leider keine Literaturgenies über den Weg gelaufen bzw. kenne ich niemanden, der Bücher schreibt. Würden Sie denn gerne schreiben können? Oftmals ist man zu bescheiden mit sich selbst und spielt sein Können runter, vielleicht geht es auch ihnen so? ;-)
Ach, ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt. [USER=3438]@batirayna[/USER]: Ja, da hast du recht, dass manchen Leuten aktive Bewegung nicht schaden würde - man wird ja schließlich nicht jünger und beweglicher! Hm, ich denke dass eben generell das Faulsein oftmals verlockend ist und man im Alltagstrott da schnell reinkippt, leider..
[USER=3665]@howblue[/USER]: das klingt interessant - mir sind bis jetzt leider keine Literaturgenies über den Weg gelaufen bzw. kenne ich niemanden, der Bücher schreibt. Würden Sie denn gerne schreiben können? Oftmals ist man zu bescheiden mit sich selbst und spielt sein Können runter, vielleicht geht es auch ihnen so? ;-)