Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=3665]@howblue[/USER]: okay gut, in welchem Rahmen befinden sich dann solche Leistungen? Klingt ja mal gut, dass sie zufrieden war. [USER=3438]@batirayna[/USER]: das heißt also, es ist vor allem an eben Hobbyautoren gerichtet, die keine Autoren vom Fach sind und einfach zu ihrem Vergnügen was publizieren wollen? Kann mir das schon gut vorstellen - ich habe auch schon immer gern geschrieben, würde mir das aber im ersten Moment einfach nicht zu trauen. Vl packt's mich ja auch mal nach euren Schilderungen!
[USER=3665]@howblue[/USER]: okay gut, in welchem Rahmen befinden sich dann solche Leistungen? Klingt ja mal gut, dass sie zufrieden war.
[USER=3438]@batirayna[/USER]: das heißt also, es ist vor allem an eben Hobbyautoren gerichtet, die keine Autoren vom Fach sind und einfach zu ihrem Vergnügen was publizieren wollen? Kann mir das schon gut vorstellen - ich habe auch schon immer gern geschrieben, würde mir das aber im ersten Moment einfach nicht zu trauen. Vl packt's mich ja auch mal nach euren Schilderungen!