Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
so geht es mir auch oft - allerdings auch, weil es oft so schwer für mich ist, einen anständig sitzenden Rock zu kriegen.Am liebsten mag ich ja meinen "Falballa-Rock"... kennt ihr den einen Asterix und Obelix Film, wo der Obelix verliebt ist? Das Mädel (heißt Falballa oder so ähnlich) hat da so einen Rock an... bodenlang, oben eher eng und ab dem Knie weit werdend... ich weiß leider nicht, wie die richtig heißen.
so geht es mir auch oft - allerdings auch, weil es oft so schwer für mich ist, einen anständig sitzenden Rock zu kriegen.
Am liebsten mag ich ja meinen "Falballa-Rock"... kennt ihr den einen Asterix und Obelix Film, wo der Obelix verliebt ist? Das Mädel (heißt Falballa oder so ähnlich) hat da so einen Rock an... bodenlang, oben eher eng und ab dem Knie weit werdend... ich weiß leider nicht, wie die richtig heißen.