Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich fahre momentan einen Renault Traffic, das ist ein Bus, ähnliche Größe wie so ein VW-Bus. Dadurch, das wir einen größeren Wohnwagen haben, brauchen wir ein Zugfahrzeug, das dann auch passt. Ausserdem haben wir 7 Sitze, das ist schon manchmal praktisch, da wir ja eine Patchworkfamilie sind, da haben wir zusammen 3 Kinder. Die 2 Hunde sind im Kofferraum in einer Transportbox. Bei mir muß ein Auto immer zweckmäßig sein. Vorher bin ich den Opel Zafira gefahren, der war auch super, hattest schnell mal 2 Sitze zusätzlich, oder schnell mal den Kofferraum vergrößert, weil man die Rückbank einfach vorschieben konnte.Klar finde ich z. B. Caprios sehr schön, bin schon mal längere Zeit das von meiner Schwiegermutter gefahren. Herrlich wenn man im Sommer offen fahren kann, aber meine Traumautos sind eher so Geländewagen, da sitzt man schön hoch, hat einen guten Überblick, sie sehen auch gut aus. Die brauchen aber zu viel Sprit. Da bin ich mit meinem Bus ganz zufrieden
Ich fahre momentan einen Renault Traffic, das ist ein Bus, ähnliche Größe wie so ein VW-Bus. Dadurch, das wir einen größeren Wohnwagen haben, brauchen wir ein Zugfahrzeug, das dann auch passt. Ausserdem haben wir 7 Sitze, das ist schon manchmal praktisch, da wir ja eine Patchworkfamilie sind, da haben wir zusammen 3 Kinder. Die 2 Hunde sind im Kofferraum in einer Transportbox. Bei mir muß ein Auto immer zweckmäßig sein. Vorher bin ich den Opel Zafira gefahren, der war auch super, hattest schnell mal 2 Sitze zusätzlich, oder schnell mal den Kofferraum vergrößert, weil man die Rückbank einfach vorschieben konnte.
Klar finde ich z. B. Caprios sehr schön, bin schon mal längere Zeit das von meiner Schwiegermutter gefahren. Herrlich wenn man im Sommer offen fahren kann, aber meine Traumautos sind eher so Geländewagen, da sitzt man schön hoch, hat einen guten Überblick, sie sehen auch gut aus. Die brauchen aber zu viel Sprit. Da bin ich mit meinem Bus ganz zufrieden