Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich benutze zwar kein besonderes Duschgel - einfach eins, aus der Drogerie, das nicht zu teuer ist und für mich passend riecht.Aber ich hab' mir jetzt diese In-Dusch-Creme gegönnt und find' die ganz gut. Ich hab' im Winter immer trockene Unterschenkel und normalerweise hilft eincremen nach dem Duschen allein nicht besonders. Mit der in-Dusche-Creme ist es komischerweise anders und die hilft mir ganz gut. Ich bin selbst etwas überrascht, weil ich zwar drauf gehofft habe, aber nicht wirklich an den Effekt geglaubt.
Ich benutze zwar kein besonderes Duschgel - einfach eins, aus der Drogerie, das nicht zu teuer ist und für mich passend riecht.
Aber ich hab' mir jetzt diese In-Dusch-Creme gegönnt und find' die ganz gut. Ich hab' im Winter immer trockene Unterschenkel und normalerweise hilft eincremen nach dem Duschen allein nicht besonders. Mit der in-Dusche-Creme ist es komischerweise anders und die hilft mir ganz gut. Ich bin selbst etwas überrascht, weil ich zwar drauf gehofft habe, aber nicht wirklich an den Effekt geglaubt.