Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja genau. Erst ganz normal duschen, mit Duschgel oder wie auch immer. Und nach dem Abduschen dann mit der Creme eincremen, kurz einziehen lassen und dann einfach wiederum ganz normal mit Wasser abduschen. Klebt oder schmiert dann auch nicht oder so.Für mein Empfinden ist meine Haut schon weicher, als nach einer normalen Dusche.Fast so, wie wenn ich mich nach dem duschen eingecremt habe, nur ohne Abtrocken- und Wartezeit halt.Aber ich hab jetzt auch keine regelmäßigen Vergleiche, da ich mich normalerweise nicht eincreme.Da es mir aber an den Unterschenkeln hilft, muss ja Creme an der Haut bleiben, ergo müsste man das auch anhand der Weiche spüren können?!
Ja genau. Erst ganz normal duschen, mit Duschgel oder wie auch immer. Und nach dem Abduschen dann mit der Creme eincremen, kurz einziehen lassen und dann einfach wiederum ganz normal mit Wasser abduschen. Klebt oder schmiert dann auch nicht oder so.
Für mein Empfinden ist meine Haut schon weicher, als nach einer normalen Dusche.
Fast so, wie wenn ich mich nach dem duschen eingecremt habe, nur ohne Abtrocken- und Wartezeit halt.
Aber ich hab jetzt auch keine regelmäßigen Vergleiche, da ich mich normalerweise nicht eincreme.
Da es mir aber an den Unterschenkeln hilft, muss ja Creme an der Haut bleiben, ergo müsste man das auch anhand der Weiche spüren können?!