Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ok das klingt ja wirklich gut! Hab ich das jetzt richtig verstanden und man erspart sich auch die Wartezeit nach dem Eincremen und kann sich nach dem Duschen gleich anziehen oder? Das finde ich nämlich immer sehr nervig und die klamotten kleben so auf der Haut! Ja ich denke mal wenn es dir hilft wird es den selben Effekt haben wie eine normale Hautcreme! Ich werd mir heute gleich mal so eine In-Dusch-Creme holen und testen, vl hilfts bei mir auch so gut wie bei dir
Ok das klingt ja wirklich gut! Hab ich das jetzt richtig verstanden und man erspart sich auch die Wartezeit nach dem Eincremen und kann sich nach dem Duschen gleich anziehen oder? Das finde ich nämlich immer sehr nervig und die klamotten kleben so auf der Haut!
Ja ich denke mal wenn es dir hilft wird es den selben Effekt haben wie eine normale Hautcreme! Ich werd mir heute gleich mal so eine In-Dusch-Creme holen und testen, vl hilfts bei mir auch so gut wie bei dir