Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
danke für den coolen Tipp! Da bekommt man sicher babyweiche Haut! Ja das mit Olivenöl hab ich auch schon ausprobiert, jedoch hab ich da eher mehr verschüttet als auf meiner Haut einmassiert weil das Zeug ja so flüssig ist!Also ich hab mir gestern diese In-Dusch-Creme geholt und bin echt begeistert! Die Anwendung geht echt sehr schnell und man kann sich danach gleich direkt anziehen! Und was am wichtigsten ist: meine Beine sind geschmeidig weich! Echt toll kann ich nur weiterempfehlen
danke für den coolen Tipp! Da bekommt man sicher babyweiche Haut! Ja das mit Olivenöl hab ich auch schon ausprobiert, jedoch hab ich da eher mehr verschüttet als auf meiner Haut einmassiert weil das Zeug ja so flüssig ist!
Also ich hab mir gestern diese In-Dusch-Creme geholt und bin echt begeistert! Die Anwendung geht echt sehr schnell und man kann sich danach gleich direkt anziehen! Und was am wichtigsten ist: meine Beine sind geschmeidig weich! Echt toll kann ich nur weiterempfehlen