Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich benutze momentan die Reste (weil schon eingetrocknet) von meinem CHANEL INIMITABLE und ich kann diesen nur weiter empfehlen! Der ist wirklich super toll! Macht die Wimpern länger, gibt tollen Schwung und macht die dichter und leuchtet in einem intensiven Schwarz. Ich hab das auch nicht geglaubt, bis ich den ausprobiert habe (hatte den als Probe bekommen) und war sofort begeistert!Kostet natürlich ein bisschen - um die 25 Euro bei Douglas, aber die werde ich für diesen tollen Mascara demnächst wieder ausgeben! Mir kommt kein anderes mehr auf meine schönen Wimpern! Nach vielen Pleiten ist das der erste, der wirklich hält, was er verspricht.Achso, ich hab den noch in wasserlöslich, weiß nicht ob es einen wasserfesten gibt aber denke schon. Ich bin nicht wirklich der Fan von wasserfesten, weil ich extra Abschminkzeugs brauche um den ab zu kriegen. Bei wasserlöslichen reicht auch Wasser mit Seife.
Ich benutze momentan die Reste (weil schon eingetrocknet) von meinem CHANEL INIMITABLE und ich kann diesen nur weiter empfehlen! Der ist wirklich super toll! Macht die Wimpern länger, gibt tollen Schwung und macht die dichter und leuchtet in einem intensiven Schwarz. Ich hab das auch nicht geglaubt, bis ich den ausprobiert habe (hatte den als Probe bekommen) und war sofort begeistert!
Kostet natürlich ein bisschen - um die 25 Euro bei Douglas, aber die werde ich für diesen tollen Mascara demnächst wieder ausgeben! Mir kommt kein anderes mehr auf meine schönen Wimpern!
Nach vielen Pleiten ist das der erste, der wirklich hält, was er verspricht.
Achso, ich hab den noch in wasserlöslich, weiß nicht ob es einen wasserfesten gibt aber denke schon. Ich bin nicht wirklich der Fan von wasserfesten, weil ich extra Abschminkzeugs brauche um den ab zu kriegen. Bei wasserlöslichen reicht auch Wasser mit Seife.