Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.... danke...war gestern beim friseur und hab da auch gleich mal nachgefragt ...okay sind schon argumente - nur solange ich kein problem damit hab werde ich mein shampoo weiterverwenden ...ich färbe mein haar und ich bekomm den gezielten effekt obwohl ich sogar ein silikon hältiges produkt für die haarspitzen verwende - die friseurin sagte das meine haare wenig spliss haben für das das ich nur einmal im jahr komme und ich hatte immer allergien war schon sehr schlimm so das ich mit asthma zu kämpfen hatte, eine luftveränderung und lebensumstellung half obwohl ich solche mittelchen verwende ...ich denke jeder mensch ist für gewisse dinge geschaffen und jeder hält etwas anderes aus ...man muss nur draufkommen
....
danke...war gestern beim friseur und hab da auch gleich mal nachgefragt ...okay sind schon argumente - nur solange ich kein problem damit hab werde ich mein shampoo weiterverwenden ...ich färbe mein haar und ich bekomm den gezielten effekt obwohl ich sogar ein silikon hältiges produkt für die haarspitzen verwende - die friseurin sagte das meine haare wenig spliss haben für das das ich nur einmal im jahr komme und ich hatte immer allergien war schon sehr schlimm so das ich mit asthma zu kämpfen hatte, eine luftveränderung und lebensumstellung half obwohl ich solche mittelchen verwende ...ich denke jeder mensch ist für gewisse dinge geschaffen und jeder hält etwas anderes aus ...man muss nur draufkommen