Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
SatiniqueHallo zusammen.Ich habe mich hier einmal umgeschaut...bin nämlich neu hier Habe Eure Empfehlungen gelesen bzgl. Shampo.Ich bin ja überzeugte Satinique-Nutzerin. Satinique ist von Amway (die haben auch super Kosmetik). Da ich die Produkte vertreibe, benutz ich die natürlich auch viel und ich finde, es gibt nix besseres.Ich hatte total trockenes und brüchiges Haar. Jetzt sehen sie richtig gesund aus.Früher habe ich von Loreal Sh. gegen Haarbruch genommen und hab´ es nicht vertragen.Naja, jeder hat so seine Favoriten ;-)
Satinique
Hallo zusammen.
Ich habe mich hier einmal umgeschaut...bin nämlich neu hier
Habe Eure Empfehlungen gelesen bzgl. Shampo.
Ich bin ja überzeugte Satinique-Nutzerin. Satinique ist von Amway (die haben auch super Kosmetik). Da ich die Produkte vertreibe, benutz ich die natürlich auch viel und ich finde, es gibt nix besseres.
Ich hatte total trockenes und brüchiges Haar. Jetzt sehen sie richtig gesund aus.
Früher habe ich von Loreal Sh. gegen Haarbruch genommen und hab´ es nicht vertragen.
Naja, jeder hat so seine Favoriten ;-)