Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Da sollte man sich dann aber doch eher fragen ob die Kinder mit müssen oder ob man sich da nicht lieber alleine erholen sollte. Also wie sehr Kinder bei einem Spa Urlaub Freude haben, wage ich mal zu bezweifeln. Dort dürfen sie ja nicht mal ins Schwimmbecken springen ohne gleich böse Blicke zu erhalten.Was für Wellnessleistungen sollen die Kinder in Anspruch nehmen? Denke nicht, dass sie heiß auf eine Massage sind.Nicht mal ich habe Spaß an einem Wellnessurlaub, der dient einzig der Erholung und ist denke ich nicht wirklich spannend für Kids.
Da sollte man sich dann aber doch eher fragen ob die Kinder mit müssen oder ob man sich da nicht lieber alleine erholen sollte. Also wie sehr Kinder bei einem Spa Urlaub Freude haben, wage ich mal zu bezweifeln. Dort dürfen sie ja nicht mal ins Schwimmbecken springen ohne gleich böse Blicke zu erhalten.
Was für Wellnessleistungen sollen die Kinder in Anspruch nehmen? Denke nicht, dass sie heiß auf eine Massage sind.
Nicht mal ich habe Spaß an einem Wellnessurlaub, der dient einzig der Erholung und ist denke ich nicht wirklich spannend für Kids.