Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oh, das klingt alles wirklich großartig! Danke dir für die Beschreibung der einzelnen Anwendungen, jetzt kann ich mir das schon besser vorstellen. Abgesehen vom Dampfbad, habe ich nämlich nicht wirklich verstanden, was da mit einem gemacht wird Ein zwei Stunden am Stück Wellnessprogramm habe ich noch nie genossen und den Preis finde ich, ehrlichgesagt, mehr als nur fair. Ist ja quasi ein Schnäppchen Am 25.10., also an einem Samstag, habe ich noch eine ganztägige Blockveranstaltung auf der Uni, wäre toll, wenn sich ein Besuch in der Eurotherme in Bad Ischl dann am darauf folgenden Sonntag ausgehen würde. Das habe ich mir dann nämlich wirklich verdient!
Oh, das klingt alles wirklich großartig! Danke dir für die Beschreibung der einzelnen Anwendungen, jetzt kann ich mir das schon besser vorstellen. Abgesehen vom Dampfbad, habe ich nämlich nicht wirklich verstanden, was da mit einem gemacht wird
Ein zwei Stunden am Stück Wellnessprogramm habe ich noch nie genossen und den Preis finde ich, ehrlichgesagt, mehr als nur fair. Ist ja quasi ein Schnäppchen
Am 25.10., also an einem Samstag, habe ich noch eine ganztägige Blockveranstaltung auf der Uni, wäre toll, wenn sich ein Besuch in der Eurotherme in Bad Ischl dann am darauf folgenden Sonntag ausgehen würde. Das habe ich mir dann nämlich wirklich verdient!