Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oha, wo schreibst du denn ne Arbeit?Ich schreib morgen 3 Stunden Deutsch-Schulaufgabe.Eigentlich sind das für mich immer die angenehmsten Aufgaben, weil (ich will ja nicht angeben :a048) ich dafür nix lernen muss, sondern einfach einen Text schreibe und dafür auch noch gute Noten bekomme.Allerdings wird das diesmal eine literarische Erörterung über ne Lektüre, bei der ich immer noch 30 Seiten lesen müsste. Und ich hab kein Plan, wie sowas hinhaut.Das einzig positive daran ist wohl der Stundenausfall! :wink:
Oha, wo schreibst du denn ne Arbeit?
Ich schreib morgen 3 Stunden Deutsch-Schulaufgabe.
Eigentlich sind das für mich immer die angenehmsten Aufgaben, weil (ich will ja nicht angeben :a048) ich dafür nix lernen muss, sondern einfach einen Text schreibe und dafür auch noch gute Noten bekomme.
Allerdings wird das diesmal eine literarische Erörterung über ne Lektüre, bei der ich immer noch 30 Seiten lesen müsste. Und ich hab kein Plan, wie sowas hinhaut.
Das einzig positive daran ist wohl der Stundenausfall! :wink: