Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
OMG Latein! Wie kannst du nur! :wink: Ich hab es endlich abgelegt. Aber irgendwie muss ich gestehen, dass es mir seit ein paar Wochen tatsächlich abgeht...Ich finde beide "Extreme" nicht gut.Die, die sich fertig machen lassen, können einem meistens nicht viel beibringen (Jaaa, ich bin sehr wissbegierig :wink: )Und den anderen fehlt einfach der richtige Umgang mit Schülern.Es gibt zwar wenige, aber doch einige Lehrer, die es schaffen auf freundschaftlicher Basis den Schülern etwas beizubringen :smiley_106Edit: Sry, irgendwie frag ich mich gerade selbst, was ich mit letztem Absatz aussagen will... xD
OMG Latein! Wie kannst du nur! :wink: Ich hab es endlich abgelegt. Aber irgendwie muss ich gestehen, dass es mir seit ein paar Wochen tatsächlich abgeht...
Ich finde beide "Extreme" nicht gut.
Die, die sich fertig machen lassen, können einem meistens nicht viel beibringen (Jaaa, ich bin sehr wissbegierig :wink: )
Und den anderen fehlt einfach der richtige Umgang mit Schülern.
Es gibt zwar wenige, aber doch einige Lehrer, die es schaffen auf freundschaftlicher Basis den Schülern etwas beizubringen :smiley_106
Edit: Sry, irgendwie frag ich mich gerade selbst, was ich mit letztem Absatz aussagen will... xD