1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wer hat Erfahrungen mit Weber Elektro Grills? gute Grills gesucht

Dieses Thema im Forum "Küche" wurde erstellt von frühlingsblume, 6 Mai 2018.

  1. frühlingsblume

    frühlingsblume Member

    Registriert seit:
    30 März 2017
    Beiträge:
    23
    Hallo miteinander. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Elektro Grill für unseren Urlaub. Wir haben zu Hause schon einen Kohlegrill von Weber Grill und sind damit vollsten zufrieden. Ich habe gesehen, dass es auch Elektro Grills von Weber gibt. Hat jemand Erfahrungen mit denen und wie gut gefallen die euch? Wir grillen eigentlich ganz normale Dinge wie Steaks, Würstchen, Gemüse, etc. Also nichts außergewöhnlich Schwieriges. Ich würde mich über Erfahrungen und Tipps freuen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein gutes Modell empfehlen. Danke schon mal!
     
  2. howblue

    howblue Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 Juni 2015
    Beiträge:
    68
    Das hört sich ja gut an - denn mehr Griller braucht man denn im Leben! Haha! Nein, das macht schon auch Sinn sich einen zuzulegen, zumal der einfach besser transportierbar ist und wenig Aufwand macht. Ja ich kenne den, wir haben den nämlich auch zuhause ich bin vollends zufrieden ehrlich gesagt - also man kann einfach so viel damit anstellen, aber mir wars auch wichtig, da trotzdem auch Qualität zu achten, nicht dass man dann wieder und wieder neue kaufen muss, wenn dann was Gescheites!
     
    frühlingsblume gefällt das.
  3. frühlingsblume

    frühlingsblume Member

    Registriert seit:
    30 März 2017
    Beiträge:
    23
    tja, den Kohlegrill können wir schwer in den Urlaub mitschleppen. Außerdem kann man damit ja auch nicht überall grillen, wo man will (z.B. im Park!?).
    Danke für deine Erfahrungen. Was gefällt dir denn besonders gut an dem Grill?
    Ich möchte lieber auch gleich etwas hochwertiges, anstatt mir alle zwei Jahre einen neuen Grill zulegen zu müssen. Wenn die Qualität wie beim Kohlegrill ist, dann werden wir mit dem Elektrogrill auch sehr zufrieden sein.
     
  4. howblue

    howblue Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 Juni 2015
    Beiträge:
    68
    Sieh dir einfach mal wirklich die Pulse Serie genauer an, ich finde einfach dass die erstmals super verbaut sind, da merkt man wirklich einfach dass hochweritg gearbeitet wird in einem guten Maße und dazu auch noch dass die wirklich auch heisser werden als Konkurrenzmodelle, da bekomt man ordentlich eine Hitze zusammen, das darf man auch nicht unterschätzen und der Geschnack des Fleisches ist auf jeden Fall auch super, wie gesagt, ich denke da hat man viele Vorteile.
     
    frühlingsblume gefällt das.
  5. frühlingsblume

    frühlingsblume Member

    Registriert seit:
    30 März 2017
    Beiträge:
    23
    ja das Modell hat wirklich sehr hochwertig im Fachgeschäft gewirkt. Mir wurde dann erklärt, dass der Deckel auch sehr wichtig fürs Grillen ist und man dadurch das Fleisch auch richtig schön zart hinbekommt. Wichtig ist einfach, dass man sich beim Grillen etwas geduldet und auch den Deckel benutzt, dann bekommt man auch tolle Grillergebnisse zustande. Das war mir vorher nicht so bewusst...da sieht man wieder, dass sich die Mitarbeiter von Weber Grill auch bestens in ihrer Materie auskennen. :) und Elektrogrills stehen anderen Grills im Geschmack in Nichts nach.
     
  6. howblue

    howblue Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 Juni 2015
    Beiträge:
    68
    Und hast du dir denn eventuell auch das Zubehör mal näher angesehen, denn gerade da gibt es ja sehr vieles, was man mal probieren kann - also auch die Einsätze, die sich tauschen lassen sind oft wirklich spannend, alleine der Pizzastein zum Beispiel. Man hat dann einfach so viel mehr Möglichkeiten als zuvor gedacht und ehrlich, das kann dann auch mehr in Richtung outdoor kitchen gehen!
    Für mich ist da immer auch spannend sich mehr einzulesen, denn wer die richtigen Kerntemperaturen kennt, dem bleibt auch ein gesundes Grillen nicht verwehrt, das ist extrem toll ud eben wie du sagst, auch ein tolles Geschmackserlebnis.
     
    frühlingsblume gefällt das.
  7. frühlingsblume

    frühlingsblume Member

    Registriert seit:
    30 März 2017
    Beiträge:
    23
    ach, das klingt spannend! Das Zubehör muss ich mir definitiv auch mal ansehen. Pizza auf dem Grill habe ich nämlich auch noch nie ausprobiert. :) Wirklich toll, was man heutzutage alles mit den Grills machen kann!
    Und ja, gesundes Grillen ist mir auch wichtig. Und da spielt auch schon der Grill an sich eine wichtige Rolle. Mit Weber ist man da sicher bei der richtigen Anlaufstelle.
    Danke nochmal für deine Hilfe und viel Spaß beim Grillen noch. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden