Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=3618]@schleiereule[/USER]: Vielen Dank für deine Rückmeldung! Du hast recht, Freunde und Familie sind vermutlich nicht neutral genug, auch wenn sie es gut meinen. Deine Idee mit einem Dienstleistungsverlag klingt interessant – ich habe aber nicht auf dem Radar, wie es da mit dem Ablauf aussieht. Hast du da vielleicht schon Erfahrungen gesammelt, die du teilen könntest? Und ja, konstruktives Feedback wäre genau das, was ich brauche. Ich schätze, ohne eine externe Meinung komme ich wohl wirklich nicht weiter. [USER=4843]@Chrissie[/USER]: Danke für deinen Tipp! Ich hatte als künstlerische Schreiberin noch nie darüber nachgedacht, mich an einen Redakteur oder eine Redakteurin zu wenden – doch das leuchtet auf jeden Fall ein. Und ich werde den Punkt mit den sechs W im Hinterkopf behalten. Aber wie nimmt man Kontakt mit einer Redaktion auf, wenn man niemanden direkt kennt?
[USER=3618]@schleiereule[/USER]: Vielen Dank für deine Rückmeldung! Du hast recht, Freunde und Familie sind vermutlich nicht neutral genug, auch wenn sie es gut meinen. Deine Idee mit einem Dienstleistungsverlag klingt interessant – ich habe aber nicht auf dem Radar, wie es da mit dem Ablauf aussieht. Hast du da vielleicht schon Erfahrungen gesammelt, die du teilen könntest? Und ja, konstruktives Feedback wäre genau das, was ich brauche. Ich schätze, ohne eine externe Meinung komme ich wohl wirklich nicht weiter.
[USER=4843]@Chrissie[/USER]: Danke für deinen Tipp! Ich hatte als künstlerische Schreiberin noch nie darüber nachgedacht, mich an einen Redakteur oder eine Redakteurin zu wenden – doch das leuchtet auf jeden Fall ein. Und ich werde den Punkt mit den sechs W im Hinterkopf behalten. Aber wie nimmt man Kontakt mit einer Redaktion auf, wenn man niemanden direkt kennt?