Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Meine Erfahrungen sind schon einige Jahre her, die helfen dir sicher nur begrenzt weiter. Ich hatte aber netten Kontakt und kann dir auch nur raten einfach mal ne Mail hinzuschreiben oder telefonisch Kontakt aufzunehmen und dein Anliegen zu schildern. Keine Ahnung, ob es ein passendes Angebot für dich gibt, ich würde aber schon vermuten. Und Fragen kostet ja nichts.Hartnäckigkeit zahlt sich in der Hinsicht auf jeden Fall aus. Was Selfpublishing angeht, gebe ich dir auch recht. Aber da gibt es halt auch unfassbar große qualitative Unterschiede. Je nachdem ob jemand schnell und unlektoriert seine geistigen Ergüsse hochgeladen hat. Oder ob viel Arbeit und auch Lektorat und so weiter dahinterstehen und sich viel Mühe gemacht wurde. Und: Ohne Marketing geht praktisch nie was. Ohne Werbung für Bücher zu machen, sind die quasi unsichtbar. Egal wie man sein Buch veröffentlicht, ohne dass vorab etliche Dienstleistungen erbracht werden, wird es nicht erfolgreich gehen. Und man veröffentlicht ja in der Regel für Leser.
Meine Erfahrungen sind schon einige Jahre her, die helfen dir sicher nur begrenzt weiter. Ich hatte aber netten Kontakt und kann dir auch nur raten einfach mal ne Mail hinzuschreiben oder telefonisch Kontakt aufzunehmen und dein Anliegen zu schildern. Keine Ahnung, ob es ein passendes Angebot für dich gibt, ich würde aber schon vermuten. Und Fragen kostet ja nichts.
Hartnäckigkeit zahlt sich in der Hinsicht auf jeden Fall aus. Was Selfpublishing angeht, gebe ich dir auch recht. Aber da gibt es halt auch unfassbar große qualitative Unterschiede. Je nachdem ob jemand schnell und unlektoriert seine geistigen Ergüsse hochgeladen hat. Oder ob viel Arbeit und auch Lektorat und so weiter dahinterstehen und sich viel Mühe gemacht wurde. Und: Ohne Marketing geht praktisch nie was. Ohne Werbung für Bücher zu machen, sind die quasi unsichtbar. Egal wie man sein Buch veröffentlicht, ohne dass vorab etliche Dienstleistungen erbracht werden, wird es nicht erfolgreich gehen. Und man veröffentlicht ja in der Regel für Leser.