Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=3618]@schleiereule[/USER]: Vielen Dank für die ermutigenden Worte! Ich werde auf jeden Fall Kontakt aufnehmen und mich erkundigen, wie der Ablauf aussieht. Und du hast völlig recht – erst mal fragen kostet nichts und vielleicht kann sich ein konstruktiver Kontakt durchaus ergeben. Aber würdest du sagen, dass es diesbezüglich im Gegensatz zu früher Unterschiede gibt?[USER=4843]@Chrissie[/USER]: Vielen Dank für den Input zum Marketing! Ohne eine gute Strategie bleibt ein Buch wohl wirklich unsichtbar, egal wie viel Herzblut hineingeflossen ist. Weißt du, ob es spezielle Plattformen oder Kurse gibt, um Marketing für Bücher zu lernen?
[USER=3618]@schleiereule[/USER]: Vielen Dank für die ermutigenden Worte! Ich werde auf jeden Fall Kontakt aufnehmen und mich erkundigen, wie der Ablauf aussieht. Und du hast völlig recht – erst mal fragen kostet nichts und vielleicht kann sich ein konstruktiver Kontakt durchaus ergeben. Aber würdest du sagen, dass es diesbezüglich im Gegensatz zu früher Unterschiede gibt?
[USER=4843]@Chrissie[/USER]: Vielen Dank für den Input zum Marketing! Ohne eine gute Strategie bleibt ein Buch wohl wirklich unsichtbar, egal wie viel Herzblut hineingeflossen ist. Weißt du, ob es spezielle Plattformen oder Kurse gibt, um Marketing für Bücher zu lernen?