Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich stimme dir absolut zu, dass KI zwar ein spannendes Hilfsmittel sein kann, aber die menschliche Kreativität niemals vollständig ersetzen wird. Gerade in Bereichen wie Lektorat oder Cover-Design sind persönliche Nuancen einfach nicht zu ersetzen.Zu deiner Frage: Leider bin ich bisher bislang nicht dazu gekommen, den Kontakt herzustellen – die Zeit vor Jahresende ist bei mir einfach immer unglaublich trubelig. Aber dein Hinweis, dass der Verlag schon lange etabliert ist, beruhigt mich ein Stück weit. Ich habe inzwischen ebenfalls gelesen, dass viele erfolgreiche Autoren ihre Anfänge über solche Wege gemacht haben. Sich an neue Ansätze heranzuwagen, erfordert Mut, aber es zeigt auch, wie wichtig Eigeninitiative ist.Und: Ich finde es einleuchtend, dass du Faktenwissen und Erfahrungen als gleichwertig ansiehst. Das Bauchgefühl sollte dabei tatsächlich nicht unterschätzt werden – oft zeigt es einem, ob man mit einer Entscheidung langfristig glücklich wird. Was würdest du denn persönlich für besonders wichtig halten, wenn man sich heutzutage für einen solchen Weg entscheidet?
Ich stimme dir absolut zu, dass KI zwar ein spannendes Hilfsmittel sein kann, aber die menschliche Kreativität niemals vollständig ersetzen wird. Gerade in Bereichen wie Lektorat oder Cover-Design sind persönliche Nuancen einfach nicht zu ersetzen.
Zu deiner Frage: Leider bin ich bisher bislang nicht dazu gekommen, den Kontakt herzustellen – die Zeit vor Jahresende ist bei mir einfach immer unglaublich trubelig. Aber dein Hinweis, dass der Verlag schon lange etabliert ist, beruhigt mich ein Stück weit. Ich habe inzwischen ebenfalls gelesen, dass viele erfolgreiche Autoren ihre Anfänge über solche Wege gemacht haben. Sich an neue Ansätze heranzuwagen, erfordert Mut, aber es zeigt auch, wie wichtig Eigeninitiative ist.
Und: Ich finde es einleuchtend, dass du Faktenwissen und Erfahrungen als gleichwertig ansiehst. Das Bauchgefühl sollte dabei tatsächlich nicht unterschätzt werden – oft zeigt es einem, ob man mit einer Entscheidung langfristig glücklich wird. Was würdest du denn persönlich für besonders wichtig halten, wenn man sich heutzutage für einen solchen Weg entscheidet?