Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das klingt total nachvollziehbar, besonders was du über Schreibgruppen sagst. Ein konstruktiver Austausch ist Gold wert, aber Online-Foren können manchmal auch eher verunsichern als helfen. Ich denke auch, dass es nicht den einen richtigen Weg gibt – jeder muss abwägen, was für das eigene Projekt und die eigene Zielgruppe am besten funktioniert.Was Verträge angeht, hast du völlig recht. Eine Rechtsberatung online wäre definitiv keine gute Idee. Sich vorher klarzumachen, welche Punkte einem wichtig sind, und diese mit einem Profi durchzugehen, klingt nach der sinnvollsten Strategie.Zum Thema Print vs. E-Book: Ich sehe das genauso! Viele lieben gedruckte Bücher nach wie vor, und es geht ja auch um die Haptik, das Leseerlebnis. Eine Kombination aus beiden Formaten dürfte langfristig die beste Reichweite bringen. Hast du selbst eine Präferenz, oder siehst du es eher pragmatisch?
Das klingt total nachvollziehbar, besonders was du über Schreibgruppen sagst. Ein konstruktiver Austausch ist Gold wert, aber Online-Foren können manchmal auch eher verunsichern als helfen. Ich denke auch, dass es nicht den einen richtigen Weg gibt – jeder muss abwägen, was für das eigene Projekt und die eigene Zielgruppe am besten funktioniert.
Was Verträge angeht, hast du völlig recht. Eine Rechtsberatung online wäre definitiv keine gute Idee. Sich vorher klarzumachen, welche Punkte einem wichtig sind, und diese mit einem Profi durchzugehen, klingt nach der sinnvollsten Strategie.
Zum Thema Print vs. E-Book: Ich sehe das genauso! Viele lieben gedruckte Bücher nach wie vor, und es geht ja auch um die Haptik, das Leseerlebnis. Eine Kombination aus beiden Formaten dürfte langfristig die beste Reichweite bringen. Hast du selbst eine Präferenz, oder siehst du es eher pragmatisch?