Wer sich auf einen Mann einlässt ist doch nicht ganz bei sich

soso ist das

New Member
Registriert
23 Juni 2023
Beiträge
3
Hallo, ich meine jeder weiß wie Männer sind. Sie melden Sich von selbst nicht. Sie denken an sich und egal wie lange man mit einem redet, es ist nicht nachhaltig. Nach einer Trennung vergisst er alle bzw. schon während der Beziehung . Und nach einer Trennung bauen wir Frauen uns gegenseitig wieder auf. Männer interessieren sich häufig nicht für Ihre Kinder, bzw sind Sie der Aufgabe nicht gewachsen. Es gibt bestimmt sehr wenige alleinerziehende Männer und viele alleinerziehende Frauen. Warum tun sich Frauen das an, mit einem Mann zusammen zu sein? Dafür täuschen wir uns doch sicher selbst. Schön ist das nicht. Bringt doch nur Sorgen. Oder nicht? Doch auf jeden Fall.
 
Werbung:
Uiuiui, das ist mal ein pauschalisierender Rundumschlag auf die Männerwelt.

Bist du gerade in einer Beziehung wo es gerade so richtig gekracht hat? Möchtest du darüber reden?

Ich glaube, alle von dir aufgezählten negativen Charaktereigenschaften kann jeden Menschen betreffen unabhängig vom Geschlecht. Wie ein Mensch ist, sich bemüht zu sein, kommt darauf an, wie er sich in seinem Umfeld entwickeln konnte. Nicht welchem Geschlecht er angehört
 
Ich hatte einige Beziehungen und fand jede anstrengend. Klar gibt es vielleicht auch Frauen, die mit anderen Frauen zusammen sind und anstrengend sind, doch die Männer sind es ausnahmslos. Ich brauch doch nur jeder Frau zuhören, jede beschwert sich. Und lebt dann einfach weiter damit. Manche machen das einfach weiter so.
 
Ich brauch doch nur jeder Frau zuhören, jede beschwert sich.
Ja und Männer machen das genauso über ihre Frauen. Ist auch gut so, etwas Dampf ablassen und weiter geht es.
Aber anscheinend gibt es dann eben noch mehr positive Punkte in deren Beziehung und sie nehmen die negativen Seiten in kauf. Keine Beziehung besteht nur aus positiven Momenten. Mit keinem Menschen auf der Welt ist man zu 100% kompatibel. Je besser man sich kennenlernt, desto mehr Punkte werden einem da auffallen, die einem stören. Das ist ganz normal. Aber solange eben die positiven Punkte überwiegen, ist doch alles gut. Sicherlich kann man sich bei ein paar Punkten zurückhalten wenn man weiß der Partner/ die Partnerin möchte das nicht, aber immer wird es einem nicht gelingen.
 
Werbung:
Glaubst du dir das oder redest du "schön daher"?
Das glaube ich zu 100%.
Wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, sollte man von diesen nicht auf die Allgemeinheit schließen. Nur weil einige Männer Schweine sind, sind es nicht alle. Wenn man diese Art von Männer anzieht, sollte man sich auch mal anschauen ob es nicht an einem selbst liegt und man einen Beitrag dazu leistet.
Wo finde ich die Männer, was spricht die Männer bei mir an, wieso sollte ein Mann bei mir bleiben. Wenn es dann immer auf eine Art man hinausläuft, ja dann ist es auch klar, dass ich da eine höhere Chance habe immer dieselben Erfahrungen zu machen.
Wenn man auf "Bad Boys" steht, na dann darf ich mich nicht wundern wenn sie auch bad zu mir sind, will ich dauern Action haben und im hier und jetzt leben, such ich mir keinen Versicherungsmakler, der von einem Haus und 5 Kindern träumt.
 
Zurück
Oben