Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oh, das tut mir aber leid zu hören! Ich weiß zwar nicht, um was es genau geht, aber ich finde es sehr schön, dass ihr deiner Oma noch eine angenehme letzte Zeit bereiten wollt! Das ist das Wichtigste im Leben - für die Menschen da sein, wenn sie einen brauchen! Ich wünsche dir viel Kraft und lass den Kopf nicht hängen! Du tust genau das Richtige!Bezüglich dem Spielen: Na, so richtig hin gehaut hat es noch nicht. Muss erst den richtigen Dreh heraus bekommen! Ich schätze, es liegt daran, dass ich mir bis jetzt zu wenig Tickets pro Partie gekauft habe, da sind dann andere mit mehr Scheinen natürlich im Vorteil und gewinnen dann Naja, ich werd das schon hinkriegen. Hab jetzt noch mal 5 Euro extra eingezahlt, das Startguthaben war dann doch recht schnell verspielt Ist auch wirklich ein lustiges Spiel, muss ich sagen... Und die Leute im Chat sind auch sehr nett. Wenn einer gewinnt, gratulieren immer gleich alle, das finde ich ne nette Geste
Oh, das tut mir aber leid zu hören! Ich weiß zwar nicht, um was es genau geht, aber ich finde es sehr schön, dass ihr deiner Oma noch eine angenehme letzte Zeit bereiten wollt! Das ist das Wichtigste im Leben - für die Menschen da sein, wenn sie einen brauchen! Ich wünsche dir viel Kraft und lass den Kopf nicht hängen! Du tust genau das Richtige!
Bezüglich dem Spielen: Na, so richtig hin gehaut hat es noch nicht. Muss erst den richtigen Dreh heraus bekommen! Ich schätze, es liegt daran, dass ich mir bis jetzt zu wenig Tickets pro Partie gekauft habe, da sind dann andere mit mehr Scheinen natürlich im Vorteil und gewinnen dann Naja, ich werd das schon hinkriegen. Hab jetzt noch mal 5 Euro extra eingezahlt, das Startguthaben war dann doch recht schnell verspielt
Ist auch wirklich ein lustiges Spiel, muss ich sagen... Und die Leute im Chat sind auch sehr nett. Wenn einer gewinnt, gratulieren immer gleich alle, das finde ich ne nette Geste