Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Diese wie sie Erdbeere nennt "Bedien- oder Versorgerspiele" habe ich früher auch total viel gespielt. Allerdings jene auf Facebook, und die sind mit der Zeit einfach immer zeitaufwendiger geworden. Vor allem Farmville und Cityville sind richtig anstrengend geworden.Die Ski Challenge ist ein online Bewerb, wo die User die wichtigsten Abfahrten im Herren-Ski-Weltcup runterdüsen können und die Besten Preise gewinnen. Das bisher letzte Rennen war am Wochenende in Bormio, und jetzt hat die Quali für Wengen begonnen.Danke für den Tipp mit 4 Bilder 1 Wort? Was meinst du damit, dass es nicht online ist?
Diese wie sie Erdbeere nennt "Bedien- oder Versorgerspiele" habe ich früher auch total viel gespielt. Allerdings jene auf Facebook, und die sind mit der Zeit einfach immer zeitaufwendiger geworden. Vor allem Farmville und Cityville sind richtig anstrengend geworden.
Die Ski Challenge ist ein online Bewerb, wo die User die wichtigsten Abfahrten im Herren-Ski-Weltcup runterdüsen können und die Besten Preise gewinnen. Das bisher letzte Rennen war am Wochenende in Bormio, und jetzt hat die Quali für Wengen begonnen.
Danke für den Tipp mit 4 Bilder 1 Wort? Was meinst du damit, dass es nicht online ist?