Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wetterfühlig..!!Hallo..ich kann Dir voll verstehen Oma Charlotte. Das gleiche Problem hab ich auch, aber schon seit Jahren. Ich habe auch zu tun, so fern das Wetter umschlägt und am schlimmsten trifft mir, wenn es richtig schwül und drückende Luft ist. Ein Hausmittel kenne ich auch nicht.Versuche auch alles mögliche.Ich leide fast 18 Jahren schon an hohen Blutdruck.Aber seit einen Jahr durch andere Medikamente habe ich wieder meinen normalen Blutdruck.Nur das Wetter die letzte Zeit schafft mich auch sehr.Vielleicht weiss jemand einen guten Hausmittel für uns!
Wetterfühlig..!!
Hallo..
ich kann Dir voll verstehen Oma Charlotte. Das gleiche Problem hab ich auch, aber schon seit Jahren. Ich habe auch zu tun, so fern das Wetter umschlägt und am schlimmsten trifft mir, wenn es richtig schwül und drückende Luft ist. Ein Hausmittel kenne ich auch nicht.
Versuche auch alles mögliche.
Ich leide fast 18 Jahren schon an hohen Blutdruck.
Aber seit einen Jahr durch andere Medikamente habe ich wieder meinen normalen Blutdruck.
Nur das Wetter die letzte Zeit schafft mich auch sehr.
Vielleicht weiss jemand einen guten Hausmittel für uns!