Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, das dranbleiben ist auch eine große Herausforderung. Ist vielleicht bei jedem anders, aber bei mir war damals die Anfangszeit die schwierigste, aber ich glaube, ich habe über ein Jahr gebraucht, bis ich gar kein Verlangen mehr hatte. Ja, es gibt sehr, sehr viel, was gegen das Rauchen spricht. Vielleicht würde eine Liste dazu helfen, die man sich irgendwo sichtbar hinhängt mit allen negativen Punkten vom Rauchen, dann kann man es sich immer wieder vor Augen halten.Ja früher durfte man ja überall rauchen, kann mir das gar nicht vorstellen! Wie es da überall gestunken haben muss! Heute weiß man ja über die negativen Auswirkungen ja bescheid und es darf ja auch nichtmal dafür geworben werden. Das war früher anders, kann mich noch genug an die Werbeplakate von bestimmten Marken erinnern.
Ja, das dranbleiben ist auch eine große Herausforderung. Ist vielleicht bei jedem anders, aber bei mir war damals die Anfangszeit die schwierigste, aber ich glaube, ich habe über ein Jahr gebraucht, bis ich gar kein Verlangen mehr hatte. Ja, es gibt sehr, sehr viel, was gegen das Rauchen spricht. Vielleicht würde eine Liste dazu helfen, die man sich irgendwo sichtbar hinhängt mit allen negativen Punkten vom Rauchen, dann kann man es sich immer wieder vor Augen halten.
Ja früher durfte man ja überall rauchen, kann mir das gar nicht vorstellen! Wie es da überall gestunken haben muss! Heute weiß man ja über die negativen Auswirkungen ja bescheid und es darf ja auch nichtmal dafür geworben werden. Das war früher anders, kann mich noch genug an die Werbeplakate von bestimmten Marken erinnern.