Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich finde es auf jeden Fall fein, dass Du Deiner Freundin und ihrem Sohn diesbezüglich unter die Arme greifen möchtest. Natürlich sollte es selbstverständlich sein, dass man sich unter Freunden hilft, das kommt immer seltener vor. Außerdem ist es gut, dass sich der Bursche auf TikTok herumtreibt und aber offenbar abseits davon sein Geld verdienen möchte.Ich weiß jetzt nicht, wie es ihm in der Schule so ergeht, aber die Lehre ist grundsätzlich ein guter sowie sinnvoller Ansatz. Allerdings gibt es viele verschiedene Lehren und insofern wäre es gut zu wissen, welche Interessen er abseits von TikTok hat. Dann können wir sicher besser weiterhelfen!
Ich finde es auf jeden Fall fein, dass Du Deiner Freundin und ihrem Sohn diesbezüglich unter die Arme greifen möchtest. Natürlich sollte es selbstverständlich sein, dass man sich unter Freunden hilft, das kommt immer seltener vor. Außerdem ist es gut, dass sich der Bursche auf TikTok herumtreibt und aber offenbar abseits davon sein Geld verdienen möchte.
Ich weiß jetzt nicht, wie es ihm in der Schule so ergeht, aber die Lehre ist grundsätzlich ein guter sowie sinnvoller Ansatz. Allerdings gibt es viele verschiedene Lehren und insofern wäre es gut zu wissen, welche Interessen er abseits von TikTok hat. Dann können wir sicher besser weiterhelfen!