Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich muss an dieser Stelle gestehen, dass ich mich aufgrund der Erfahrungen eines Nachbarn etwas in diesem Zusammenhang auskenne. Sonst hätte ich vermutlich ebenfalls wenig bis nichts dazu mitbekommen. Meines Wissens ist das natürlich in den Schulen ein Thema, aber abseits davon ist in den Medien nur kaum die Rede. Meistens lese ich davon, wenn ein Unternehmen besonders heraussticht oder wenn dringend mehr Lehrlinge oder Azubis gesucht werden. Dabei wäre es in dem Fall umso besser, häufiger auf diese Lehre einzugehen, weil es sich nun einmal um ein Zusammenspiel mit vielen Jobgelegenheiten handelt. Die Hilfe seiner Familie empfinde ich auf jeden Fall als gut. In diesem Alter ist es schon richtig so, dass der Jugendliche die Letztentscheidung selbst treffen sollte, aber die Unterstützung in der Familie ist unabdingbar.