Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe mich einfach mal für eine Richtung entschieden und versucht das möglichst ohne Druck einmal auszuprobieren, mit der Möglichkeit, auch nochmal einen anderen Weg einzuschlagen. Hat dann super gepasst gleich und ich bin sehr glücklich heute, mein Bauchgefühl hat da schon wirklich gut geholfen, wahrscheinlich gehört aber auch einfach ein bisschen Glück dazu, damit dann wirklich alles auf Dauer so passt, wie man es sich vorstellt.Danke jedenfalls für eure Antworten und euren Input, ich hab das alles erst für mich gesammelt und dann mit dem jungen Mann gesprochen, er wird seine Richtung sicher finden und war sehr froh über die Unterstützung. Ich glaube es ist einfach auch mal angenehm Tipps von Personen zu bekommen, die nicht die eigenen Eltern sind, als Jugendlicher findet man ja auch nicht immer alles gleich ganz super, was die Eltern vorschlagen Vielen lieben Dank für den netten Austausch, genau für sowas liebe ich freundliche und hilfsbereite Internet-Communities. Schönen Tag wünsch ich euch noch, ich hoffe die Sonne kommt bei euch auch raus
Ich habe mich einfach mal für eine Richtung entschieden und versucht das möglichst ohne Druck einmal auszuprobieren, mit der Möglichkeit, auch nochmal einen anderen Weg einzuschlagen. Hat dann super gepasst gleich und ich bin sehr glücklich heute, mein Bauchgefühl hat da schon wirklich gut geholfen, wahrscheinlich gehört aber auch einfach ein bisschen Glück dazu, damit dann wirklich alles auf Dauer so passt, wie man es sich vorstellt.
Danke jedenfalls für eure Antworten und euren Input, ich hab das alles erst für mich gesammelt und dann mit dem jungen Mann gesprochen, er wird seine Richtung sicher finden und war sehr froh über die Unterstützung. Ich glaube es ist einfach auch mal angenehm Tipps von Personen zu bekommen, die nicht die eigenen Eltern sind, als Jugendlicher findet man ja auch nicht immer alles gleich ganz super, was die Eltern vorschlagen Vielen lieben Dank für den netten Austausch, genau für sowas liebe ich freundliche und hilfsbereite Internet-Communities. Schönen Tag wünsch ich euch noch, ich hoffe die Sonne kommt bei euch auch raus